[ANGENOMMEN] Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim LSPD von Andre Champion

von Andre Champion 12.06.2024 3 Antworten 331 Aufrufe
Geschlossen
Andre Champion

12.06.2024, 22:16

Andre Champion

Amaricano Way 16

48568 Richman

Tel: 44651

Sozialversicherungsnummer: 43376

Los Santos Police Department

z. Hd. Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 12.06.2024

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Begeisterung und aufrichtiger Motivation bewerbe ich mich um eine Stelle als Police Officer beim Los Santos Police Department.

Mein Name ist Andre Champion und ich bin fest entschlossen, meinen Beitrag zur Sicherheit und Ordnung unserer Stadt zu leisten.

Schon seit meiner Kindheit träume ich davon, Polizist zu werden. Dieser Wunsch wurde maßgeblich durch meine Mutter inspiriert, die selbst jahrelang mit Leidenschaft und Hingabe im LSPD gedient hat. Ihre Geschichten über den Polizeidienst haben in mir den Wunsch geweckt, ebenfalls einen positiven Einfluss auf unsere Gemeinschaft auszuüben und für Gerechtigkeit einzustehen.

Nach meinem Schulabschluss entschied ich mich daher für eine Ausbildung im Bereich Security. Diese Ausbildung hat mir nicht nur wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten in den Bereichen Sicherheitsmanagement und Notfallreaktion vermittelt, sondern auch meine Entschlossenheit gestärkt, eine Karriere im Polizeidienst zu verfolgen. In meiner bisherigen Berufserfahrung habe ich gelernt, wie wichtig Teamarbeit und klare Kommunikation sind, um in kritischen Situationen effektiv zu handeln. Diese Fähigkeiten werde ich im Polizeidienst weiter ausbauen und anwenden.

Ein weiterer wichtiger Aspekt meiner Persönlichkeit ist mein starkes Engagement für die Gemeinschaft. Es erfüllt mich mit Stolz und Zufriedenheit, Menschen in Not zu helfen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Ich bin körperlich fit und mental stark, was mir ermöglicht, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und schnell fundierte Entscheidungen zu treffen.

Das Los Santos Police Department verkörpert Werte wie Integrität, Gerechtigkeit und Professionalität – Werte, die auch ich hochhalte und in meiner täglichen Arbeit lebe. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Fähigkeiten und meine Motivation einen wertvollen Beitrag zu Ihrer Abteilung leisten kann.

Ich freue mich sehr auf die Möglichkeit, mich in einem persönlichen Gespräch vorzustellen und meine Eignung für diese Position näher zu erläutern. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Andre Champion

📃 Fraktionsverlauf (detailiert)
Fraktionen Rang Eintritt Austritt Leader detailierter Grund für den Austritt (Uninvite)
Ballas Rang 9 02/2019 05/2019 Braxton Hall Umorientierung
Vagos Rang 5 05/2019 09/2019 Fernando Escobar Eigener Wunsch
Midnight Rang 3 05/2020 Nicht bekannt Kevin Wallocha Eigener Wunsch
Ballas Rang 10 07/2020 01/2021 Gerardo Sanchez Keine Zeit mehr gehabt bis 2023
LSPD Rang 1
(EST BESTANDEN)
20232023 Pascal Levain Etwas sehr Wichtiges ist in meinem Leben passiert,
weshalb ich leider gehen musste.

(Genauer Eintritts- und Austrittszeitpunkt ist mir nicht mehr im Gedächtnis.)

📋 Anforderungsprofil
Anforderung Status
🎓 Visumstufe 9 40
💂‍♂️ Grundwehrdienst oder Zivildienst mindestens Note 5 oder höher (Bild von Lizenzen Anhängen) GWD Note 7
🚗 PKW, LKW, PBS, Motorrad, Erste Hilfe Kurs und Waffenschein Erfüllt
💣 Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
⏱ Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Erfüllt
📚 Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
📑 Wünschenswert wären mindestens 300 Wörter in einem ordentlichen Bewerbungsanschreiben Erfüllt
🎯 Keinen aktiven Blacklist Eintrag bei einer Gang, Mafia oder MC Erfüllt
🎭 Keine Gesichtstattoos Erfüllt
Paul Wangstar

13.06.2024, 08:08

N4mEmmJ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 13.06.2024

Sehr geehrter Herr Champion,

hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

ZWnA3US.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

Paul Wangstar

14.06.2024, 07:07

ZrllxIQ.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 14.06.2024

vielen Dank für Ihre Geduld.

Nach gründlicher Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen, Ihnen die Möglichkeit zu geben, uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.

Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit ALLEN der aufgeführten Beamten per E-Mail zu vereinbaren.

Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.

Jay Goldstein-Capone Jay Goldstein-Capone Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nadi Gambino-Asaki Nadi_Gambino-Asaki Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Mila Malone Mila Malone Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Viola Malone Baaaby2107 Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Damian Moas Damian Moas Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Nick Thaysen Nick Thaysen Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Anthony Schmidt Anthony Schmidt
Mo. - Do. 18:00 bis 22:00 Uhr
Marc Fips Marc Fips
Alexa Enslaga Alexa Enslaga

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png

Paul Wangstar

15.06.2024, 19:04

d3DvSog.png

Recruitment Division

Rockford Hill 1

Los Santos

Los Santos, 15.06.2024

vielen Dank für Ihre Geduld.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns im Bewerbungsgespräch von sich überzeugen konnten.

Wir laden Sie hiermit herzlich zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.

Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:

21.06.2024 - 17:00 Gesundheitscheck

und

21.06.2024 - 18:00 Einstellung / Academy

Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department in Rockford Hill ein.

Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:

- Smartphone

- Funkgerät

- Laptop

- Rucksack

- festen Wohnsitz

Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.

Mit freundlichen Grüßen

NKkUIRn.png

Paul Wangstar

Deputy Chief

SGJ3vnc.png