[ESV III - Abgelehnt] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investiagation Bureau
18.06.2024, 01:09
Michael Rabona Son
Power Street 20
Downtown Los Santos, San Andreas
Tel: 909090
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Dienstag 18.06.2024

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Michael Rabona Son •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Michael Rabona Son und ich möchte mich hiermit um einen Ausbildungsplatz beim Federal Investigation Bureau bewerben.
Ich habe bereits Erfahrungen im öffentlichen Dienst und in der Strafverfolgung in Los Santos gesammelt. Diese Erfahrungen habe ich bei der US Army gemacht und möchte ich nun beim FIB einbringen, um zur Sicherheit und Ordnung in unserer Stadt beizutragen.
Meine Laufbahn begann im Jahre 2022 bei der US Army als Rekrut. Dort habe ich wertvolle Kenntnisse gesammelt. Nach einer Zeit habe ich mich entschlossen die Insel für eine Weile zu verlassen, da die Zeit und Lust nicht mehr vorhanden gewesen ist.
Zusätzlich habe ich bei Großeinsätzen der US Army die Verantwortung übernommen, dass dazu beigetragen hat die US Army an ihre Ziele zu führen und mich in meiner Person weiterzubilden. Diese Fähigkeiten ermöglichen es mir, in kritischen Situationen kühlen Kopf zu bewahren und effektive Lösungen zu finden.
Ich bin überzeugt, dass ich durch meine vielseitigen Erfahrungen und meine Bereitschaft, kontinuierlich dazuzulernen, eine Bereicherung für das FIB sein kann. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem persönlichem Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Rabona Son
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Yakuza | 8 | 2022 | 2022 | Eigenwunsch |
| LCN | 4 | 2022 | 2022 | Berufliche Umorientierung |
| Army | 2 | 2022 | 2022 | Urlaub |
| Aztecas | 7 | 2022 | 2022 | - |
| LCN | 5 | 2022 | 2022 | Zwangsurlaub |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [19] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [Note 7] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [Sozialstufe 25] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Straffrei] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [40 Stunden pro Woche] / |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
20.06.2024, 21:57
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 20.06.2024
Sehr geehrter Herr Rabona-Son,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grund hierfür ist dass der Bewerbungsstatus geschlossen ist.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Domi Kennedy
Chief of Staff