Bewerbung beim DPOS von Chris Knopf
20.06.2024, 12:21

Bewerbung zum Praktikant beim Department of Public Order and Safety
Chris Knopf
Vinewood 268
Tel.: 1987
Department of Public Order and Safety
Personalabteilung
Innocence Blvd. Hauptquartier

Anschreiben
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse auf die Stelle als Mitarbeiter im Department of Public Order and Safety (DPOS).
Letztes Jahr hatte ich bereits die Gelegenheit, an einem Ride-Along teilzunehmen. Diese Erfahrung war sehr aufschlussreich und ermöglichte es mir, viele Fragen zu stellen. Schon seit längerer Zeit spiele ich mit dem Gedanken, beim DPOS anzufangen, da ich der Meinung bin, es ist an der Zeit, dem Staat, der mich so lange unterstützt hat, etwas zurückzugeben.
Meine Leidenschaft für Autos begleitet mich schon viele Jahre. Ich besitze mehrere Fahrzeuge und arbeite gerne an ihnen. Mittlerweile bin ich Meistermechaniker und habe umfangreiche Erfahrungen gesammelt, wie z.B. das Wechseln von Reifen und das Ersetzen von Zylinderkopfdichtungen. Ich bin seit jeher straffrei und lege großen Wert auf Ordnung und Struktur.
Meine Freunde beschreiben mich als Teamplayer, der immer für andere da ist und zuverlässig seine Aufgaben erledigt.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und ein persönliches Gespräch.
Mit freundlichen Grüßen,
Chris Knopf

Personalien
| Typ der Personalie | Angabe |
| Telefonnummer*: | 1987 |
| Alter [Mindestalter 18 Jahre (Ausnahmen möglich)]*: | 37 |
| Visumstufe [mindestens 8]*: | 28 |
| Ride-Along absolviert? : | ja |
| Sozialversicherungsnummer*: | 90766 |
| PKW- und LKW-Führerschein*: | ja |
| Grundwehrdienst- oder Zivildienst-Note*: | - |
*) geben Sie hier Ihre aktuellen Daten an.
Fragen
| Frage | |
| Haben sie die Häufig gestellten Fragen gelesen und Verstanden? | [JA ] |
| Beherrschen Sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift? | [JA ] |
| Sind sie Bereit den Regeln des Department of Public Order and Safety zu folgen? |
[JA ] |

Mit freundlichen Grüßen
Chris Knopf