closed

von Mike_Fuchs 10.06.2017 5 Antworten 727 Aufrufe
Geschlossen
Mike_Fuchs

10.06.2017, 12:12

Weffi das wird schwer sein jeder von der fraktionen 8-24 da zur sein weil jeder muss arbeiten usw

und bei mansche fraktionen sind schon auf allen 3 server zum beispiel lcn

wünsche euch viel spass bei zocken

lg fuchs

Carlos

10.06.2017, 12:14

Definitv nein.

Das Ziel sollte sein, möglichst effektiv viele Dinge gleichzeitig erledigen zu können:

Beispiel Cops: 3 Mitarbeiter spielen GTA, daraus würde mit der neuen Regel folgen, dass auf jedem Server ein Cop online ist. Ein Cop kann im Prinzip nichts erreichen und keine Verbrecher jagen, folglich haben wir also im Prinzip überhaupt keine Cops online. Wenn alle 3 Cops auf einen Server gehen, kann wenigstens dort effektiv gearbeitet werden.

Beispiel Medics: 3 Medics spielen GTA, daraus würde mit der neuen Regel folgen, dass auf jedem Server ein Medics online ist. Dass heißt überall 8 Minuten Deadtime und ein Medic kann nicht alle Einsätze abarbeiten. Wenn aber beispielsweise alle Medics auf einen Server gehen, können mehr bis alle gerettet werden und auf Server 3 z.B. gibt es dann nur 4 Minuten Deadtime. Genau für einen solchen Fall ist ja auch das Script, dass wenn kein Medic online ist, die Deadtime nicht solange ist.

Fr4gg3l

10.06.2017, 12:15

ohne Worte....

Carlos

10.06.2017, 12:24

weffi schrieb:

es wäre aber auch falsch zu sagen wir sind nur zu dritt dann müssen die anderen spieler auf anderen servern halt sterben oder können die sau raus lassen da kein cop oder medic da

Ich glaube, du hast mich nicht ganz verstanden. Wenn nur ein Cop online ist, kann auch jeder "die Sau rauslassen". Was soll den ein einziger Cop bewirken?

1 Like
Mia Smith-Winchester

10.06.2017, 12:25

Sorry aber mittlerweile nervst du damit. Spiel doch einfach auf Server 1 oder 2, dann hast du die Probleme nicht.

Es wurde darauf hingewiesen, dass das Spielen auf Server 3 halt damit verbunden ist, dass mal keine Staatsfraktion vertreten ist.

Akzeptiere dies doch jetzt bitte und mach nicht immer wieder neue Themen dazu auf!

Carlos

10.06.2017, 12:32

weffi schrieb:

"z.B. gibt es dann nur 4 Minuten Deadtime. Genau für einen solchen Fall ist ja auch das Script, dass wenn kein Medic online ist, die Deadtime nicht solange ist."

dann sollen sie aber auch automatisches schadensersatz wegen unterlassener hilfe leistung einfügen weil alleine ich habe gestern bestimmt 5k miesen gemacht weil keine ärztliche verflegung da war. und wenn ein medic da ist und dann (laut erzählung) sagt "ich komme nie wieder zur fischerei". und meiner meinung nach hat eine fragtion die aus mangel an leuten nicht alle server bedienen kann dafür sorge zu leisten das sie es kann, sprich mehr leute einstellen es giebt genug leute die zb auf server 3 medic sein wollen

Du bist erst seit 3 Tagen auf GVMP, deswegen erkläre ich dir das nochmal:

Die 4 Minuten Deadtime sind im Prinzip ein Wunsch der Community gewesen. Warum soll ich 8 Minuten liegen und darauf hoffen, dass ein Medic kommt, wenn überhaupt kein Medic online ist. Deswegen wurde diese Funktion eingeführt. (Jedenfalls habe ich das so in Erinnerung).

Es ist auch schon ein bisschen eine Frechheit, wenn du von "unterlassender Hilfeleistung" spricht. Das würde ja bedeuten, dass die Medics nur chillen und irgendwo sich im Club vergnügen oder so.

Vtl. sammelst du einfach nochmal ein paar Wochen Erfahrungen darüber und dann kannst du dich ja nochmal dazu äußern und darüber gemeinsam diskutieren und ggf. ein vorhandes Problem lösen.

2 Likes