Bewerbung zum Gamedesigner - Nils Capuni
30.06.2024, 14:13
Sehr geehrtes Gamedesign/Mapping-Team,
hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um eine Stelle im GVMP-Team als Gamedesigner.
Mein Name ist Nils und ich bin 20 Jahre alt. Aktuell genieße ich meine Zeit als Student. Zuvor habe ich die Schule mit dem Fachabitur abgeschlossen. Ich spiele seit ungefähr vier Jahren Roleplay und bin vor etwa zweieinhalb Jahren dem Projekt Gvmp beigetreten, seitdem genieße ich große Freude am Projekt und konnte schon einige Erfahrungen auf dem Server sammeln. Nun möchte ich mich im Team engagieren um das Projekt zu unterstützen.
Da ich zuvor auf auf anderen Projekten gespielt habe und dort auch im Serverteam gearbeitet habe, bringe ich einige Erfahrungen im Bereich Mapping bzw. Gamedesign und Support mit. Ich konnte mich in der Vergangenheit intensiver mit dem Thema Gamedesign auseinandersetzen und habe hier auch schon einige Projekte umsetzen dürfen, im Bereich Lua . Bisher habe ich meine meisten Projekte mit großen Ehrgeiz angegangen und konnte diese wie geplant umsetzen. Auch die Arbeit mit Datenbanken ist mir nicht unbekannt, so konnte ich vor einer gewissen Zeit schon zu einem anderem Projekt mit phpMyAdmin arbeiten.
Der Posten als Gamedesigner würde mir sehr zusagen da ich dort meine Kreativität ausleben und sinnvoll verwenden kann. Des Weiteren arbeite ich gerne im Team bzw. mit Menschen zusammen, mir macht es sehr viel Spaß sich untereinander zu vernetzen und zusammen Ideen bzw. Projekte auszuarbeiten. Zusätzlich gehe ich Projekte immer sehr engagiert an, dies bedeutet, dass ich immer dran bin Dinge zu verbessern aber auch nach zufriedenstellenden Erwartungen zu erfüllen, aufgrund dessen stecke ich viel Energie und Zeit in mir zugewiesene Projekte.
| Ingame Charakter | |
|---|---|
| Ingame Name | Nils Capuni |
| Visumstufe | 34 |
| Fraktion | U.S. Army |
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Mindestalter: 18 Jahre: | Erfüllt |
| Kreativität und Eigeninitiative: | Erfüllt |
| Logisches & Rationales Denken: | Erfüllt |
| FRAKTION | RANG | Zeitraum |
|---|---|---|
| US Army | 10 | 01.03.2022 - 28.02.2023 |
| HoH | 3 | 01.03.2023 - 31.03.2023 |
| US Army | 7 | 01.06.2023 - 31.10.2023 |
| US Army | 3 | 23.06.2024 - Heute |
Schlusswort
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen.
Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

Nils Capuni
02.07.2024, 11:01
IN BEARBEITUNG
Hallo Nils Capuni,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team