Bewerbung zum Gamedesigner

von Alessio_Summer 30.06.2024 2 Antworten 161 Aufrufe
Geschlossen
Alessio_Summer

30.06.2024, 14:21

Bewerbung als Game Designer

Sehr geehrtes GVMP-Gamedesign-Team,

mein Name ist Jason, ich bin 23 Jahre alt und stamme aus dem wunderschönen Nordrhein-Westfalen.

Im Jahr 2022 bin ich erstmals auf GVMP gestoßen und habe mich seither bis zum Visum-Level 38 hochgearbeitet.

Während meiner Zeit auf GVMP habe ich zahlreiche Veränderungen und Entwicklungen miterlebt, die in jüngster Zeit stattgefunden haben. Nunmehr möchte ich meine Fähigkeiten und Kompetenzen in diese Veränderungsprozesse einbringen.

Zu meinen Stärken zählen:

1. Design: Ich verfüge über ausgezeichnete Kenntnisse in der Gestaltung von Grafiken, insbesondere in der Anwendung von Photoshop.
  2. Datenbankarbeit: Ich bin erfahren im Umgang mit MySQL-Datenbanken und kann effizient damit arbeiten (Vorerfahrung mit Rage/AltV).
  3. Mapping: Ich verfüge über Basic Erfahrung im Bereich des Map-Designs und kann Umgebungen gestalten.
  4. Modellierung von Fahrzeugen: Mein Können erstreckt sich auch auf die Anpassung von Texturen und das Modellieren von Fahrzeugen, wodurch ich zur Verbesserung der Spielerfahrung beitragen kann.
  5. UI Gestaltung (Vue.js): Falls ihr Unterstützung in der UI Gestaltung habt könnte ich dort auch wissen mitbringen.

Ich bin davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Game Design einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten können. Gerne stehe ich Ihnen für weitere Informationen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Jason (Alessio Abea)

Anforderungen:

Mindestalter: 18 Jahre
Logisches und rationales Denken
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert
Kreativität und Eigeninitiative
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Fraktionen:

U.S Army2022-2023 (Rang 8 ) 2024 (Rang 6)
Gents2023-2024 (Rang 5)
Midnight2024 - Aktuell (Rang 5)
1 Like
Carlos Trouble

02.07.2024, 11:03

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Alessio Abea,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Carlos Trouble

05.07.2024, 09:42

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Alessio Abea,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team