30.06.2024, 14:25
Liebes GVMP-Team,
hiermit möchte ich mich als Gamedesigner bei euch bewerben.
Als aller erstes
Mein Name ist Marc, ich bin 24 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen NRW (zum Glück nicht aus dem Ruhrpott). Beruflich hat es mich in die Medizin geschlagen, wo ich bis heute tätig bin.
Ich bin jetzt seit 2020 auf der Insel, mit der ein oder anderen privat gezwungenen Auszeit. Durch meine mittlerweile fast vier Jahre habe ich natürlich das Projekt in seiner Entwicklung miterleben können, sowohl in seinen Höhen und Tiefen. Durch meine Erfahrungen in den verschiedenen Staatsfraktionen konnte ich auch gute Eindrücke in die verschiedenen Wünsche der Community gewinnen. Ich habe schon länger überlegt in das GVMP-Team zu gehen, allerdings eher als Mapper, da mich diese Arbeit immer fasziniert hat, aber durch einen guten Freund, der auch mittlerweile im Gamedesign ist, hat mich das Interesse dafür ziemlich gepackt.
Habe ich Vorerfahrung?
Ich habe leider keine Vorerfahrungen, welche nennenswert sind. Lediglich durch Vorschläge im Forum oder Discord konnte ich bis jetzt etwas "dazugeben". Ich habe mal auf einem AltV- Server ein paar Konzepte geschrieben, welche zwar positiv aufgenommen wurden, aber durch die Einstellung des Projekts nie umgesetzt wurden. Leider konnte ich auch noch keine Berührungspunkte mit einer Datenbank aufnehmen, bin aber zuversichtlich diese Fähigkeiten schnell ausbauen zu können und mit aneignen zu können.
Warum ich?
Ich mag Herausforderungen, welche Zusammenarbeit mit anderen fordern und vor allem mich selber fordern. Über neue Dinge zu reden, abzustimmen oder zu philosophieren. Ich gehe stets neutral an Sachen ran und lasse mich nicht von anderen Meinungen auf irgendeine Seite ziehen, ohne mir vorher ein eigenes Bild gemacht zu haben. Zudem glaube ich, dass ich zwischenmenschlich ganz gut reinpassen würde, man muss sich nicht mit jedem verstehen allerdings suche ich immer nach dem besten Weg etwas zu lösen.
Voraussetzungen
| Ingame-Name | Marc Dark-Fips |
| Visumsstufe | 32 |
| Mindestalter | Erfüllt |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) | Erfüllt (zur Not hilft immer der Taschenrechner) |
| Logisches und rationales Denken | Erfüllt |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | Grundlegend |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse mit Datenbanken | Noch ausbaufähig (gewollt es zu lernen) |
| Kreativ und Eigeninitiativ | Erfüllt |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen | Erfüllt |
Ich bedanke mich für die Chance und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Für Fragen zu meiner Person oder zur Bewerbung stehe ich immer offen
Mit herzlichsten Grüßen
Marc
02.07.2024, 11:03
IN BEARBEITUNG
Hallo Marc Fips,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team