30.06.2024, 14:30
Bewerbung zum Gamedesigner
Sehr geehrtes Gamedesign-Team,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Gamedesigner bewerben.
Informationen zu meiner Person:
Mein Name ist Tarik, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Nordhessen. Beruflich arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität. Mein Hauptgebiet sind die Grundlagen der Mathematik/Analysis. Besonders wichtig ist dabei die Teamarbeit in gemeinsamen Forschungsprojekten. Forschungsarbeiten auf Konferenzen zu präsentieren und dann mit anderen Forschern zu diskutieren, ist das, was ich an meiner Arbeit wirklich liebe.
Ich bin in meiner Gegend zu einem beliebten Mathe-Nachhilfelehrer geworden, weil ich so gut auf Menschen zugehen und auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.
Hier freue ich mich darauf, Menschen zu helfen und endlich ihre Fortschritte zu sehen. Ich habe durch einen Stream von GTA RP erfahren und seitdem viele lustige, spannende und anstrengende Stunden auf verschiedenen Servern verbracht.
Warum bin ich ausgerechnet der Richtige für das Gamedesignteam:
Ich habe mittlerweile einige Stunden auf diversen Server verbracht und will einfach das, was ich an Erfahrungen gesammelt habe, auch gerne weitergeben können.
Zu meinen Stärken gehört ein kommunikatives Wesen. Ich helfe gerne, erkläre gerne Dinge und bringe dabei Geduld mit. Mir fällt es leicht, Dinge zu umschreiben, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten - genau wie in meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrer.
Aus anderen Projekten im Bereich Multiplayer weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Arbeit im Design nicht immer leicht ist und trotzdem möchte ich das Team sehr gerne unterstützen. Zeit und Erfahrung sind vorhanden, Motivation und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls gegeben.
Ingame Informationen:
| Ingame-Name: | Tony Davis |
| Level (Visumstufe): | 35 |
| Tätigkeit: | LCN, BZK. Yakuza, BZK |
| Aktuelle Fraktion: | BZK |
Vorrausetzungen:
| Mindestalter von 18 Jahren? | ✅ |