30.06.2024, 14:30
Bewerbung zum Gamedesigner
Sehr geehrtes Gamedesign-Team,
hiermit möchte ich mich um eine Stelle als Gamedesigner bewerben.
Informationen zu meiner Person:
Mein Name ist Tarik, ich bin 24 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in Nordhessen. Beruflich arbeite ich als wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität. Mein Hauptgebiet sind die Grundlagen der Mathematik/Analysis. Besonders wichtig ist dabei die Teamarbeit in gemeinsamen Forschungsprojekten. Forschungsarbeiten auf Konferenzen zu präsentieren und dann mit anderen Forschern zu diskutieren, ist das, was ich an meiner Arbeit wirklich liebe.
Ich bin in meiner Gegend zu einem beliebten Mathe-Nachhilfelehrer geworden, weil ich so gut auf Menschen zugehen und auf ihre Bedürfnisse eingehen kann.
Hier freue ich mich darauf, Menschen zu helfen und endlich ihre Fortschritte zu sehen. Ich habe durch einen Stream von GTA RP erfahren und seitdem viele lustige, spannende und anstrengende Stunden auf verschiedenen Servern verbracht.
Warum bin ich ausgerechnet der Richtige für das Gamedesignteam:
Ich habe mittlerweile einige Stunden auf diversen Server verbracht und will einfach das, was ich an Erfahrungen gesammelt habe, auch gerne weitergeben können.
Zu meinen Stärken gehört ein kommunikatives Wesen. Ich helfe gerne, erkläre gerne Dinge und bringe dabei Geduld mit. Mir fällt es leicht, Dinge zu umschreiben, Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten - genau wie in meiner Tätigkeit als Nachhilfelehrer.
Aus anderen Projekten im Bereich Multiplayer weiß ich aus eigener Erfahrung, dass die Arbeit im Design nicht immer leicht ist und trotzdem möchte ich das Team sehr gerne unterstützen. Zeit und Erfahrung sind vorhanden, Motivation und Einsatzbereitschaft sind ebenfalls gegeben.
Ingame Informationen:
| Ingame-Name: | Tony Davis |
| Level (Visumstufe): | 35 |
| Tätigkeit: | LCN, BZK. Yakuza, BZK |
| Aktuelle Fraktion: | BZK |
Vorrausetzungen:
| Mindestalter von 18 Jahren? | ✅ |
| Logisches und rationales Denken | ✅ |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) | ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert | ✅ (Gute Kenntnisse in phpMyAdmin und SQL) |
| Kreativität und Eigeninitiative | ✅ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen | ✅ |
Danke fürs Lesen meiner Bewerbung, über eine Einladung zum persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Tony Davis
02.07.2024, 11:04
IN BEARBEITUNG
Hallo Tony Davis,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
05.07.2024, 09:44

ABGELEHNT
Hallo Tony Davis,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team