Bewerbung als Gamedesigner

von K T 30.06.2024 2 Antworten 185 Aufrufe
Geschlossen
K T

30.06.2024, 15:04

Sehr geehrte Gamedesignleitung,

Mein Name ist Kevin, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Deutschland. Derzeit bin ich Auszubildender in einem Deutschlandweiten Unternehmen und bin in der Freizeit gerne am PC.
Ich spiele seit ca. 2019 Roleplay und bin seit ca. 2020 auf RAGE:MP sowie auch auf GVMP und seitdem auch hier aktiv.
Seitdem ich auf RAGE:MP bin, habe ich schon auf Sämtlichen Server gespielt und war auch in ein paar im Team tätig, wie z. B. SWAT-Gangwar.
Dort habe ich die grundlegenden Kenntnisse von phpMyAdmin sammeln können und auch das Anwenden gelernt.

Bis zum heutigen Stand besitze ich noch die Kenntnisse sowie auch allgemeine GTA Knowledge, und natürlich auch logisches Denken.
Grund dessen dass nun wieder Gamedesigner gesucht werden, habe ich mich dazu entschieden eine Bewerbung zu schreiben.
Ich denke, dass ich dem Team ein Mehrwert bieten kann und meine Erfahrung und Kreativität hier entfalten sowie erweitern kann.
Ebenso bin ich teamfähig, belastbar, kritikfähig und kann selbstständig arbeiten.

Ich hoffe, ich konnte euch mit der Bewerbung überzeugen und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

MFG

Kevin

Ingame - Daten

Name:
Kevin
Ingame-Name: Kevin Triller
Ingame-Level: 27

Anforderungen

Mindestalter: 18 Jahre: Erfüllt
Logisches und rationales Denken: Erfüllt
Gute Mathematische-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.): Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) sind wünschenswert: Erfüllt

Kreativität und Eigeninitiative: Erfüllt
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen: Erfüllt

Fraktionen und Rang

Fraktion Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Army Rang 0 12/2020 01/2021 GWD fürs PD
LSPD Rang 3 01/2021 04/2021 Neuorientierung
MG13 Rang 4 05/2021 07/2021 Motivation