Bewerbung zum Gamedesigner - Noah Hirmit-Hash
30.06.2024, 15:15
Bewerbung für die Position des Gamedesigners von Noah Hirmit-Hash
30.06.2024
Sehr geehrte Gamedesignleitung,
mit großem Interesse möchte ich mich für die Stelle als Gamedesigner in eurem Team bewerben.
Mein Name lautet Noah, ich bin 23 Jahre alt und komme aus dem gebirgigen Österreich. Arbeitstechnisch bin ich zurzeit in einer Polizeiausbildung Vollzeit tätig und betreibe nebenbei Thai-Boxen, Fitness und bin aktiv in den Bereichen Fotobearbeitung, Videobearbeitung, Grafikdesign und ein wenig in Webentwicklung (HTML, CSS, JS).
Seit dem Jahre 2020 bin ich auf der RAGE:MP Plattform aktiv und war auf etlichen Servern als User oder als Team-Mitglied tätig. Zuletzt war ich auf dem RAGE:MP Server "SWAT Gangwars 1.1" als Projektleitung tätig und war in den Bereichen Teamverwaltung, Entbannungsanträgeverwaltung und Gamedesign tätig. Ich konnte dadurch viel Erfahrung sammeln und bin der Meinung, dass ich somit die nötigen Qualifikationen für das Gamedesign auf GVMP mitbringe. Für mich wurde es interessant, als ich "Behind-the-scenes" Einblicke in die Server-Infrastruktur bekam und wie die Abläufe von einem RAGE:MP Server eigentlich funktionieren. Bis zu dem heutigen Stand besitze ich gute Kenntnisse im Bereich Datenbank (phpMyAdmin), generelles GTA Knowledge (über 8.000h Spielzeit in GTA5), Konzeption und rechnerische als auch logische Schlussfolgerungen.
Ich habe mich im Vorfeld natürlich selbst auch gefragt, was mich an der Stelle so reizt und warum man mich nehmen sollte. Für mich sprechen sowohl meine Zielorientierung, Kreativität sowie meine praktischen Erfahrungen auf der RAGE:MP Plattform. Ich besitze auch das entsprechende Engagement und Interesse, die ich für die zukünftigen Aufgaben benötige. Außerdem verfüge ich über die entsprechenden Fachkompetenzen im Fachbereich Gamedesign. Kurz gesagt: ich bin ein Allrounder. Ich bin flexibel, belastbar, dynamisch, Teamfähig, aber arbeite auch selbstständig und zielorientiert.
Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Rückmeldung freuen!
Mit freundlichen Grüßen
Noah
Ingame-Charakter Daten & Voraussetzungen
| Name: | Noah |
| Alter: | 23 Jahre |
| Ingame-Name: | Noah Hirmit-Hash |
| Ingame-Level: | 38 |
| ANFORDERUNG | STATUS |
|---|---|
| Mindestalter: 18 Jahre: | Erfüllt ✅ |
| Logisches und rationales Denken: | Erfüllt ✅ |
| Gute Mathematische-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.): | Erfüllt ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: | Erfüllt ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) sind wünschenswert: | Erfüllt ✅ |
| Kreativität und Eigeninitiative: | Erfüllt ✅ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen: | Erfüllt ✅ |
| FRAKTION | RANG | ABTEILUNG |
|---|---|---|
| The Lost MC | 3 | / |
| Organisazija | 4 | Organisation |
| Grove Street Families | 2 | / |
| Triaden Mafia | 4 | / |
| Marabunta Grande 13 | 3 | / |
| Los Santos Vagos | 9 | Leadertätigkeiten |
| La Cosa Nostra (zuletzt September 2022) | 10 | Leadertätigkeiten & Organisation |
REFERENZEN:
- ZDrive Logo
- Lottery Ticket UI Design
- Konzept "Fälscher & Item Icons Rework"
- Anwesen LCN.ymap
- Laborkonzept Vorschlag (Thomas Gotti, Abu Bonanno-Berger, Noah Hirmit-Hash)
Einzelne Referenzen können nach Nachfrage zugesendet werden bzw. wurden einzelnen Teamlern schon zugetragen.
02.07.2024, 11:06
IN BEARBEITUNG
Hallo Noah Hirmit-Hash,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team