Bewerbung zum Gamedesigner

von M1lo 30.06.2024 2 Antworten 224 Aufrufe
Geschlossen
M1lo

30.06.2024, 15:29

Sehr geehrtes GVMP-Team,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um eine Stelle im GVMP-Team als Gamedesigner.

OOC Infos:

Mein Name ist Milo, ich bin 21 Jahre alt und komme aus NRW. Beruflich bin ich im Büro Chiller, und ich spiele auf dem Projekt seit 2021. Mittlerweile habe ich Visum 47 erreicht. In dieser Zeit habe ich viele Veränderungen auf dem Server mitbekommen, sowohl positive als auch negative. Dadurch habe ich viele Aspekte gesehen, die man verbessern könnte. Deshalb bewerbe ich mich hier, um meine Kreativität und Erfahrungen zur Verfügung zu stellen und dem Projekt zu Unterstützen.

Vorerfahrungen:

Ich habe schon viele Erfahrungen sammeln können, insbesondere im Bereich des UI-Designs und der Umsetzung von grafischen Darstellungen (Social Media Design). In diesem Bereich habe ich über fünf Jahre hinweg umfangreiche Erfahrungen gesammelt.

Zusätzlich unterstütze ich seit etwa zwei Jahren Projekte in GTA 5 mit meinen Kenntnissen im Bereich des GTA Moddings, wie z.B. Kleidung, Autos und allgemeines Mapping. Einige meiner Projekte sind auch bereits auf dem GVMP

Gameserver vertreten. im Bereich von Herausarbeitung von Konzepten konnte ich auch schon viele Erfahrung sammeln.

Warum bin ich der Richtige für das Gamedesignteam:

Ich bin der Richtige für das Gamedesignteam, weil ich durch meine umfangreiche Erfahrung in vielen Bereichen eine große Bereicherung für das Team wäre. Ich setze Projekte immer schnell und konzentriert um.

und kann auch sehr gut mit Kritik umgehen, wen mal was ist was so nicht sein sollte bin ich der letzte der sagt ne ich ändere das nicht, bin immer bereit an meine Fehler zu arbeiten und die zu beheben.

Ingame Informationen:

Ingame-Name:
Milo Estarossa
Level (Visumstufe):
47
Tätigkeit:
Lsmc,Lspd,HoH,Gents,Grove,Rednecks,
Aktuelle Fraktion:
Zivi

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt 21
Logisches und rationales Denken Erfüllt
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.) Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption Erfüllt
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert ausbaufähig aber man kann daran arbeiten
Kreativität und Eigeninitiative Erfüllt
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen Erfüllt

Schlusswort:

Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen.

Bei weiteren Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

LG.Milo

2 Likes
Carlos Trouble

02.07.2024, 11:06

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Milo Estarossa,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Carlos Trouble

05.07.2024, 09:43

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Milo Estarossa,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team