Bewerbung zum Gamedesigner | Jannik Samarita
30.06.2024, 15:45
BEWERBUNG ZUM GAMEDESIGNER
Sehr geehrtes GVMP-Team,
hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Gamedesigner.
Mein Name ist Jannik, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Bayern. Aktuell mache ich eine Ausbildung zum Elektriker für Betriebstechnik.
In den 2 Jahren wo ich bereits auf dem Server Spiele, habe ich einiges an Erfahrung sammeln können.
Warum ihr euch für mich entscheiden solltet:
Durch meine Mitgliedschaft eines Rage-MP Gangwar Servers, habe ich den Umgang mit phpMyAdmin Datenbanken gelernt und bin bereit diese Auszuweiten. Da ich meine Ausbildung in einem Maschinenbau Unternehmen absolviere, muss ich hier ebenfalls meine Kreativität bei der Spontanen Umplanung von Projekten(Maschinenplanung) mit einbringen.
Ingame Informationen:
| Ingame Name: | Jannik Samarita |
| Ingame Level: | 52 |
| Bisherige Fraktionen: | U.S. Army Rang 9 (03.04.22 - 13.01.23) - FIB Rang 5 (13.01.23 - 09.07.23) |
| Aktuelle Fraktion: | U.S. Army Rang 9 (seit 13.08.23) |
Voraussetzungen:
| Mindestalter: 18 Jahre | ✔ 18 |
| Logisches und rationales Denken | ✔ |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnungen, etc. ) | ✔ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption | ✔ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert | ✔ (Umgang mit phpMyAdmin Datenbanken) |
| Kreativität und Eigeninitiative | ✔ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen | ✔ |
Ich bedanke mich im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über eine positive Resonanz freuen.
Liebe Grüße
Jannik
02.07.2024, 11:07
IN BEARBEITUNG
Hallo Jannik Samarita,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
05.07.2024, 09:56

ABGELEHNT
Hallo Jannik Samarita,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team