Bewerbung zum Gamedesigner | John Pavlo-Abea
30.06.2024, 17:22
Bewerbung zum Gamedesigner
Sehr Geehrtes GVMP-Team,
hiermit berwerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Gamedesigner.
Mein Name ist Aleks, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt am Rhein, Düsseldorf. Aktuell bin ich noch in der Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik im ersten Lehrjahr. Ich spiele aktiv seit knapp 2 Jahren auf GVMP und war in den verschiedensten Fraktionen, ob Staat oder auch Badfraktion, dementsprechend habe ich Erfahrungen auf beiden Seiten sammeln können.Da ich außerdem in einigen Badfraktions-Konzepten wie z. B. unter anderem in dem Konzept der Hoover Criminals sowie Infernal Punks innerhalb der letzten Bewerbungsphasen stand und auch in der Ausarbeitung dieser mitgeholfen habe, bin ich in der Ausarbeitung solcher sehr vertraut.
Warum solltet Ihr Euch genau für mich entscheiden?
Ich konnte schon vor meiner Zeit auf GVMP auf diversen FiveM Roleplay und auch RageMP Crimelife/Gangwar Servern Erfahrungen in den Bereichen Datenbanken und Designs sammeln. Außerdem erhaltet Ihr mit mir einen Motivierten und Kreativen Gamedesigner welcher immer 100% gibt und sich gerne mit seiner eigenen Meinung einbringt.
Informationen zu meinem IC-Charakter:
| IC Name: John Pavlo-Abea |
| Ehemalige Namen: John Pavlo |
| Visumsstufe: 39 |
| Bisherige Fraktionen: United States ARMY Rang 10, FIB Rang 0, Gents Rang 1, Midnight Rang 0, SWAT Sergeant |
| Aktuelle Fraktion: United States ARMY Rang 4 |
Voraussetzungen:
| Mindestalter: 18 Jahre 20 ✅ |
| Logisches und rationales Denken: ✅ |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.): ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL: ✅ |
| Kreativität und Eigeninitiative: ✅ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen: ✅ |
Designs: