Bewerbung zum Gamedesigner | John Pavlo-Abea
30.06.2024, 17:22
Bewerbung zum Gamedesigner
Sehr Geehrtes GVMP-Team,
hiermit berwerbe ich mich um die ausgeschriebene Stelle als Gamedesigner.
Mein Name ist Aleks, ich bin 20 Jahre alt und komme aus der schönsten Stadt am Rhein, Düsseldorf. Aktuell bin ich noch in der Lehre als Elektroniker für Betriebstechnik im ersten Lehrjahr. Ich spiele aktiv seit knapp 2 Jahren auf GVMP und war in den verschiedensten Fraktionen, ob Staat oder auch Badfraktion, dementsprechend habe ich Erfahrungen auf beiden Seiten sammeln können.Da ich außerdem in einigen Badfraktions-Konzepten wie z. B. unter anderem in dem Konzept der Hoover Criminals sowie Infernal Punks innerhalb der letzten Bewerbungsphasen stand und auch in der Ausarbeitung dieser mitgeholfen habe, bin ich in der Ausarbeitung solcher sehr vertraut.
Warum solltet Ihr Euch genau für mich entscheiden?
Ich konnte schon vor meiner Zeit auf GVMP auf diversen FiveM Roleplay und auch RageMP Crimelife/Gangwar Servern Erfahrungen in den Bereichen Datenbanken und Designs sammeln. Außerdem erhaltet Ihr mit mir einen Motivierten und Kreativen Gamedesigner welcher immer 100% gibt und sich gerne mit seiner eigenen Meinung einbringt.
Informationen zu meinem IC-Charakter:
| IC Name: John Pavlo-Abea |
| Ehemalige Namen: John Pavlo |
| Visumsstufe: 39 |
| Bisherige Fraktionen: United States ARMY Rang 10, FIB Rang 0, Gents Rang 1, Midnight Rang 0, SWAT Sergeant |
| Aktuelle Fraktion: United States ARMY Rang 4 |
Voraussetzungen:
| Mindestalter: 18 Jahre 20 ✅ |
| Logisches und rationales Denken: ✅ |
| Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.): ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption: ✅ |
| Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL: ✅ |
| Kreativität und Eigeninitiative: ✅ |
| Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen: ✅ |
Designs:
Zum Thema Designs mache ich gerne noch ein eigenen Abschnitt um euch ein paar Beispiele zu zeigen was für Designs ich in meiner Zeit als Designer in der Fivem-Szene gemacht habe. Der Großteil der Designs wurde genutzt, um die Fahrzeuge der staatlichen Institutionen kenntlich zu machen.
Hier einige Beispiele:
Dies sind nur wenige von vielen Projekten die ich in meiner Zeit umgeändert habe.
Schlusswort:
Ich bedanke mich schonmal im Voraus um die Mühe sich meine Bewerbung anzuschauen und freue mich auf eine Rückmeldung von euch.
Bleibt stramm und meddl out.
Liebe Grüße
Aleks
02.07.2024, 11:07
IN BEARBEITUNG
Hallo John Pavlo-Abea,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team
05.07.2024, 09:58

ABGELEHNT
Hallo John Pavlo-Abea,
wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.
Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.
Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team