Bewerbung zum Gamedesigner - Matthew Reid
30.06.2024, 17:29
Servus,
ich bin Matthew, komme aus Wien, bin 26 Jahre alt und seit 7 Jahren in der IT-Branche tätig. Seit insgesamt fünf Jahren spiele ich aktiv auf GVMP.
Ich bin ein proaktiver Mensch, der gerne die Initiative ergreift und immer versucht die beste Lösung für beide Seiten zu finden.
Grundlegende Informationen:
Ingame-Name: Matthew Reid
Ingame-Level: 52
Vorerfahrungen (Konzeption, Datenbanken):
Ich habe früher einen Metin2-Server betrieben und dabei Erfahrungen mit MySQL gesammelt.
Auch mit phpMyAdmin konnte ich kleinere Erfahrungen sammeln.
Ich bin jedoch überzeugt, dass ich mir jegliches Wissen aufgrund meiner aktuellen Tätigkeit schnell aneignen kann.
Warum bin ich der richtige für das Gamedesignteam?
Da ich in der IT-Branche tätig bin, würde ich sagen, dass ich mir über die letzten sieben Jahre ein gutes logisches Verständnis aufgebaut habe.
Auch die Mitarbeit an Projekten ist für mich keine Neuheit. Ich würde mich selbst als eine Person beschreiben, die Dinge eigenständig in Angriff nimmt, um Veränderungen herbeizuführen, anstatt darauf zu warten, dass andere dies tun. Ich glaube das meine Stärke und mein größter nutzen im GD die Konzeptionierung ist, ebenfalls habe ich Erfahrungen mit Photoshop.
Ich diskutiere gerne und hinterfrage viel, um am Ende gute Ideen und Vorschläge zu einem Thema beizutragen. Das ist eine meiner Stärken, aber teilweise auch eine meiner Schwächen.
IC-Werdegang:
| Fraktion | Zeitraum | Rang | Abteilungen |
| Zivilist | 2019 - 2020 | - | Triaden UG - Sun Yee On |
| Army | 2020 | 5 Monate | 5 | Ausbilder, Airforce |
| Triaden | 2020-2021 | 3 Monate | 3 | - |
| LSPD | 2021 | 1 Monat | 1 | - |
| Organisazija | 3 Tage - Close | 1 | - |
| LSPD |
2022 | 9 Monate | 7 | Detective Bureau, SOC, SWAT |
| FIB | 2023 | 16 Monate - Laufend | 8 | Ausbildung, Corruption, MTF |
Ich hoffe, dass ich eine Chance bekomme, da mir das Projekt persönlich viel bedeutet und ich gerne mitwirken würde.
Vielen Dank fürs Lesen.
Liebe Grüße,
Matthew
02.07.2024, 11:08
IN BEARBEITUNG
Hallo Matthew Reid,
vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!
Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.
Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.
Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.
Mit freundlichen Grüßen
Gamedesign-Team