Bewerbung zum Gamedesigner | Marcel_Nova

von Marcel Nova 30.06.2024 2 Antworten 141 Aufrufe
Geschlossen
Marcel Nova

30.06.2024, 17:47

Bewerbung als Gamedesigner bei GVMP

---

Name: Marcel

Ingame-Name: Marcel_Richman

Ingame-Level: 17

---

Vorstellung meiner OOC-Person:

Hallo, mein Name ist Marcel, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Berlin. Nach meiner Ausbildung als Dachdecker arbeite ich derzeit im Tech Support für Solaranlagen. Zusätzlich habe ich als Restaurantmanager umfangreiche Erfahrungen im Teamwesen und in der Schichtleitung gesammelt.

---

Vorerfahrungen:

Konzeption: Ja. Während meiner beruflichen Laufbahn habe ich gelernt, strukturiert zu planen und Konzepte zu erstellen. Diese Fähigkeiten konnte ich in verschiedenen Projekten anwenden, sowohl in handwerklichen als auch in technischen Bereichen.

Datenbanken: Grundlegende Kenntnisse. Obwohl mein beruflicher Hintergrund hauptsächlich handwerklich und im technischen Support liegt, habe ich mich in meiner Freizeit mit der Arbeit an Datenbanken und SQL befasst und mir grundlegende Fähigkeiten angeeignet.

---

Technisches Wissen:

• C# - Gute Kenntnisse
  • JavaScript - Grundlegende Kenntnisse
  • Datenbanken - Grundlegende Kenntnisse (phpMyAdmin, SQL)
  • Python - Grundlegende Kenntnisse
  • HTML/CSS - Grundlegende Kenntnisse
  • Game Design Tools - Erfahrungen mit OpenIV

---

Warum bin ich der Richtige für das Gamedesignteam?

Ich bin lernfähig und stets daran interessiert, mein Wissen zu erweitern. Durch meine Arbeit im Tech Support für Solaranlagen habe ich gelernt, technische Probleme schnell und effizient zu lösen, was auch im Gamedesign von großem Nutzen ist.

Darüber hinaus habe ich durch eigene Projekte im Bereich GTA wertvolle Erfahrungen gesammelt. Diese Projekte haben mir nicht nur geholfen, meine Fähigkeiten in der Konzeption und Umsetzung von Spielinhalten zu verbessern, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Spielmechaniken und das Balancing von GTA-basierten Spielen zu entwickeln.

Meine Stärke liegt in meiner Fähigkeit, logisches und rationales Denken mit Kreativität und Eigeninitiative zu verbinden. Als Restaurantmanager und durch meine Ausbildung habe ich bewiesen, dass ich gut im Team arbeiten und Verantwortung übernehmen kann. Diese Erfahrungen machen mich zu einem verlässlichen und engagierten Teammitglied, das bereit ist, neue Herausforderungen anzunehmen und sich in komplexe Aufgaben einzuarbeiten.

Ich bin hochmotiviert, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Spiele in das Gamedesignteam von GVMP einzubringen. Mit meiner kreativen Denkweise, meiner Erfahrung im Bereich GTA und meinem Hintergrund in Planung und Management bin ich überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag leisten kann.

---

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

Carlos Trouble

02.07.2024, 11:08

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Marcel Nova,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Carlos Trouble

05.07.2024, 09:53

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Marcel Nova,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team