Gamedesign-Bewerbung | Jesus Santana Benitez

von Connor Riley 30.06.2024 2 Antworten 277 Aufrufe
Geschlossen
Connor Riley

30.06.2024, 21:59

Bewerbung Gamedesign-Team GVMP 2.0

Guten Tag | Abend Liebe Gamedesign-Leitung, Liebes Gamedesign-Team,

mit sehr großem Interesse bewerbe ich mich hiermit auf eine Stelle als Gamedesigner auf GVMP (2.0).

OOC-Vorstellung

Mein Name ist Daniel und ich bin mittlerweile 27 Jahre alt. Seit 2019 spiele ich bereits auf dem Server und konnte in dieser Zeit aufgrund meiner vorherigen Tätigkeit im Gamedesign Team einige meiner Konzepte und Ideen auf den Server bringen. (Dazu später mehr in Referenzen)
Ich habe letzten Monat mein Studium für technische Informatik und Elektrotechnik in München abgeschlossen.

Charakterlich werden mich einige einordnen können. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich auf der Ebene außerhalb des Spiels anders drauf bin. Ich möchte Arbeiten professionell und in einem angemessenen Tempo bearbeiten. Soziale Kompetenzen, wie u.a. Teamfähigkeit und Empathie sind ebenfalls vorhanden. Ich bin ein großer Fan von Teamarbeit und (Fach-)Diskussionen.

Ingame-Informationen

Name: Jesus Santana-Benitez

Visum: 52

Vorerfahrungen

Zum einen kenne ich mich mit Datenbanken und Konzeptionierung durch mein Studium u.a. durch Projektmanagement aus. Dabei ist es essenziell, dass die Wirtschaftlichkeit und Funktionalität der Projekte und Konzepte gegeben ist. Ebenfalls konnte ich auf diesem Projekt bereits einige Erfahrungen im Gamedesign-Team sammeln.

Was sind die Voraussetzungen?

- Mindestalter: 18 Jahre ✅ 27

- Logisches und rationales Denken

- Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)

- Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption

- Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert

- Kreativität und Eigeninitiative

- Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Warum bist du ausgerechnet der Richtige für das Gamedesignteam?

Es gibt viele Punkte, wieso ich glaube der Richtige für diese Aufgabe zu sein. Unter anderem spiele ich schon seit einigen Jahren (seit 2019) auf dem Server, wodurch ich mir zu jeder Zeit ein Bild machen konnte welcher Inhalt den Spielern gefallen hat und welcher nicht. Durch meine sehr lange Zeit in verschiedensten Badfraktionen habe ich einen besonderen Draht zu Inhalten die diese betreffen.
Menschlich passe ich meines Erachtens auch sehr gut ins Team. Selbst wenn man mit einer Hand voll Leuten nicht auf dem besten Fuß steht, denke ich, dass diese "Uneinigkeiten" schnell beiseite geschafft werden können. Meine einzige Absicht zielt auf die Verbesserung des Servers ab. Durch die Übernahme der neuen Projektleitung sehe ich ein enormes Potential und gleichzeitig Motivation für mich Vollgas zu geben.

Referenzen

In meiner Gamedesign-Zeit konnte ich folgende Konzepte und Systeme auf den Server bringen:

- Waffenschrank-System

- Drogensystem (damals mit Igor und Manchu)
- Rework + Content der kriminellen Organisationen (mit Euka)
- diverse Icons für Items + (u.a. BankingApp)

- Rework Waffenfraktionen (mit Igor und Manchu)

- Datenbankarbeit

Bei Bedarf kann ich gerne Referenzen nachreichen. Diese liegen bereit und existieren so auf keinem Server.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung. Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben, könnt ihr euch jederzeit melden.

Auf eine Einladung zu einem Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen
Jesus aka. Connor.

7 Likes
Carlos Trouble

02.07.2024, 11:09

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Connor Riley,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Carlos Trouble

05.07.2024, 09:55

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Connor Riley,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team