Bewerbung als Gamedesigner | Ayden Hill

von Ayden Hill 01.07.2024 2 Antworten 136 Aufrufe
Geschlossen
Ayden Hill

01.07.2024, 00:20

Bewerbung als Gamedesigner von Ayden Hill

Name: Jonas

Ingame-Name: Ayden Hill

Ingame-Level: 25

Kurze und knappe Vorstellung deiner OOC-Person:

Ich bin Jonas, 22 Jahre alt, wohne in Schleswig-Holstein und mache derzeit eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintregration.

Vorerfahrungen (Konzeption, Datenbanken):

Ich war früher auf dem Minecraft-Server Twerion.net im Team und habe dabei erste Erfahrungen in der Konzeption gesammelt. Mit Datenbanken habe ich eher weniger Erfahrung, aber ich weiß, wie so etwas aussieht, also keine völlig unbekannte Umgebung für mich und da glaube ich, dass ich mich dort einfach einfinden kann.

Warum bist du ausgerechnet der Richtige für das Gamedesignteam?

Ich nehme mir jede Aufgabe zu Herzen, kann gut im Team arbeiten und probiere, Aufgaben schnellstmöglich zu lösen. Darüber hinaus habe ich, wie bereits erwähnt, früher auf einem Minecraft-Server als "Content" unterwegs und hatte da dementsprechend die Aufgabe, neue Spielmodi o.Ä. für dessen Server mir auszudenken und dementsprechend auch auszuarbeiten. Es bereitet mir einfach sehr viel Spaß das zu tun und die Arbeit mit Datenbanken finde ich tatsächlich auch sehr ansprechend.

Carlos Trouble

02.07.2024, 11:10

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Ayden Hill,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

Carlos Trouble

05.07.2024, 09:45

6p4Povu.png

ABGELEHNT

Hallo Ayden Hill,

wir bedanken uns herzlich für deine Bewerbung als Gamedesigner und das entgegengebrachte Interesse am Projekt GVMP.

Nach Auswertung deiner Bewerbung müssen wir Dir leider mitteilen, dass wir Dir keine Stelle als Gamedesigner anbieten können.

Bitte werte dies nicht als Abwertung deiner Kenntnisse und Fähigkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team