[ESV III - Abgelehnt] Doni_Ibrahimi-King • BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU

von Doni Ibrahimi 05.07.2024 2 Antworten 342 Aufrufe
Geschlossen
Doni Ibrahimi

05.07.2024, 01:48

Doni_Ibrahimi-KIng

Vinewood Hills

Haus 258

Tel: 282828

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Freitag,05.07.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

Doni_Ibrahimi-King

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mein Name ist Doni_Ibrahimi-King ich bin 29 Jahre alt und seit 2023 in Los Santos unterwegs.

Mit erneutem Interesse bewerbe ich mich um die Stelle als FIB-Agent. Schon seit längerer Zeit Interessiere ich für mich die anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit eines Agenten, der für Recht und Ordnung in unserer Stadt sorgt. Aufgrund meiner Erfahrungen und meiner großen Leidenschaft für die Arbeit im Bereich der Strafverfolgung bin ich überzeugt, dass ich ein wertvolles Mitglied Ihres Teams sein kann.

Ich habe bereits umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Bereichen der Strafverfolgung gesammelt. Im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeiten war ich unter anderem als Major [Rang 9] in der US. Army tätig, wo ich erfolgreich als Ausbildungsleitung der Military Police tätig war und während des Streifendienstes mit dem LSPD & FIB mir Verbrechensbekämpfung angeeignet habe und somit einen besseren Einblick in ihre Aufgabengebiete gekriegt habe.
Zudem bin ich seit dem 14.06.2024 Mitglied des LSPD als Corporal [Rang 5] und nehme Erfolgreich an Einsätzen/Ermittlungen des LSPD/FIB teil.

In dieser kurzen Zeit im LSPD, kombiniert mit der Zeit in der US Army innerhalb der Military Police, habe ich mir ein großes Wissen in folgenden Gebieten angeeignet :

• Erfahrung als Einsatzleiter in verschiedenen Szenarien
• Umgang mit Polizeimitteln
• Umfangreiches Rechtswissen
• Erfahrung im Umgang mit Häftlingen sowie Tatverdächtigen

Zu meinen persönlichen Stärken zählen unter anderem:

• Analytisches Denken
: Ich bin in der Lage, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und logisch zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen.

• Belastbarkeit
: Auch in stressigen und gefährlichen Situationen bewahre ich Ruhe und handle stets professionell.

• Teamfähigkeit
: Ich arbeite gerne im Team und trage durch meine offene Kommunikation und Kooperationsbereitschaft zu einem positiven Arbeitsklima bei.

• Kommunikationsfähigkeit:
das Vertreten eigener Standpunkte sowie die Fähigkeit, sich verständlich auszudrücken, zu diskutieren und Sachverhalte zu erklären, ist die Stärke, womit ich mich am besten Identifizieren kann.

Meine Motivation für die Bewerbung beim FIB liegt darin, meine Fähigkeiten und Erfahrungen gezielt in den Dienst der öffentlichen Sicherheit zu stellen und dabei zu helfen, kriminelle Aktivitäten effektiv zu bekämpfen. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich durch meine Qualifikationen und mein Engagement einen wertvollen Beitrag zur Arbeit des FIB leisten kann.

Über die Gelegenheit zu einem "erneuten" persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen, um Ihnen mehr über meine Person zu erzählen.

Mit freundlichen Grüßen

Doni_Ibrahimi-King

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
LSPDRang 514.06.2024-
US. ArmyRang 920.08.202313.06.2024Neuorientierung
Zivil-05.07.202313.08.2023Eintritt in den GWD/Army

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre altErfüllt
Absolvierten GrundwehrdienstGWD Note 7
Mindestens Sozialstufe 20Erfüllt mit Sozialstufe 30
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIBSeit dem 05.07.2023 keine Akte
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst25 - 30 Stunden Pro Woche
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
1 Like
Domi Kennedy

05.07.2024, 21:18

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 05.07.2024

Sehr geehrter Herr Ibrahimi-King,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png

Domi Kennedy

08.07.2024, 10:48

eyAxFwN.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 08.07.2024

Sehr geehrter Herr Ibrahimi-King,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png