Bewerbung zum Gamedesigner - Dimitri Meisler

von flashtime.mp3 08.07.2024 1 Antworten 260 Aufrufe
Geschlossen
flashtime.mp3

08.07.2024, 01:46

Bewerbung für die Stelle als Gamedesigners von Dimitri Meisler

08.07.2024

Sehr geehrte Gamedesignleitung,

hiermit möchte ich mich für die Stelle als Gamedesigner in eurem Team bewerben.

Zu meiner Person:

Mein Name ist Nico, ich bin 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Derzeit bin ich als Polizeivollzugsbeamter bei der Bundespolizei tätig. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Sport und lebe meine kreative Seite in der Musik aus, die ich seit über vier Jahren produziere.

Seit 2017 spiele ich nun schon Roleplay. Alles begann auf verschiedenen kleineren FiveM-Servern, wo ich auch im Team mitwirkte und wertvolle Erfahrungen im organisatorischen Bereich sammeln konnte. Seit 2018 verfolge ich nun schon das Projekt GVMP. Auch wenn es zwischendurch kleinere Pausen gab, habe ich immer wieder den Weg zurück zum Server gefunden. Diese langjährige Erfahrung mit dem Server ist einer der Hauptgründe, weshalb ich das Projekt nun aktiv unterstützen möchte. Durch meine lange Beobachtung des Projekts konnte ich zahlreiche Entwicklungen miterleben und möchte nun meinen eigenen Beitrag zur Weiterentwicklung leisten.

Ich bin überzeugt, dass ich durch meine kreative Ader, die ich in der Musik auslebe, sowie durch meine verantwortungsvolle und strukturierte Arbeitsweise, die ich in meinem Beruf ausübe, eine Bereicherung für euer Team darstellen würde.

Zudem habe ich durch meine Arbeit an den FiveM-Servern bereits grundlegende Datenbankkenntnisse erlernt und bin stets bereit, diese weiter auszubauen und neue Fähigkeiten zu erlernen.

Ich freue mich darauf, meine Begeisterung und mein Engagement in euer Projekt einzubringen. Ich hoffe dass ich in einem persönlichen Gespräch von meiner Person überzeugen kann.

Mit freundlichen Grüßen

Nico

Ingame Voraussetzungen:

Name:Nico
Ingame Name:Dimitri Meisler
Ingame Level:28

Anforderungen:

Mindestalter 18 Jahre:Erfüllt
Logisches und rationales Denken:Erfüllt
Gute Mathematik-Kenntnisse:Erfüllt
Grundlegende bis gute Kentnisse in der Planung und Konzeption:Erfüllt
Grundlegende bis gute Kentnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin, SQL):Erfüllt
Kreativität und Eigeninitiative:Erfüllt
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen:Erfüllt

IC-Werdegang:

FRAKTIONRANGEINTRITTAUSTRITT
Zivilist/20182020
LSMC704.202009.2020
US Army309.202011.2020
Zivilist/11.202007.2021
US Army607.202102.2023
Zivilist/

02.202306.2024
US Army206.2024bis heute
1 Like
Thomas Gotti

12.07.2024, 19:19

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Dimitri Meisler,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team