[ESV III - Abgelehnt] • [NOAH SAVASTANO] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
08.07.2024, 01:51
Noah Savastano
Straße 1
Rockford Hills 1
Tel: 85530
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag, 08.07.2024

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Noah Savastano •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
mein Name ist Noah Savastano, ich bin 23 Jahre alt und habe aktuell den Grundwehrdienst bei der U.S. Army mit der Note 8 abgeschlossen. Schon früh habe ich ein starkes Interesse an Ordnung und Sicherheit entwickelt, was mich dazu motivierte, eine Laufbahn bei der Army einzuschlagen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit sportlichen Aktivitäten, um körperlich fit und belastbar zu bleiben. Zudem bin ich ein begeisterter Teamspieler, der immer darauf bedacht ist, das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Während meiner Zeit in der Armee habe ich mich stets bemüht, mich aktiv in den Einsätzen einzubringen und war besonders an der Infanterie und der Rekrutenausbildung interessiert.
Mit großem Interesse verfolge ich die Einsätze und Arbeitsumfänge des Federal Investigation Bureau. Besonders gefallen mir die zivilen Ermittlungen, die Planung und Ausführung von Großeinsätzen sowie die Ermittlungen im Bezug auf Gangs und Mafien. Diese Aufgabenfelder sprechen mich sehr an und motivieren mich dazu, Teil Ihres Teams zu werden. Außerdem stehe ich im engen Kontakt mit mehreren Agents in der Behörde, wodurch ich wertvolle Einblicke in die tägliche Arbeit des Federal Investigation Bureau gewinnen konnte.
Durch meine Erfahrungen im Grundwehrdienst, in dem ich komplexe Koordinationsaufgaben bei der Planung und Ausführung von Einsätzen übernommen habe, fühle ich mich gut vorbereitet für die Herausforderungen, die mich beim Federal Investigation Bureau erwarten. Neben meiner Hauptaufgabe in der Armee konnte ich wertvolle Kenntnisse in der Ermittlung und Taktikführung sammeln. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt, wie wichtig präzise Planung und effiziente Ausführung sind, um erfolgreich gegen kriminelle Strukturen vorzugehen.
Meine Ausbildung und aktive Teilnahme an Einsätzen haben mir tiefgehende Einblicke in die Arbeit der Strafverfolgungsbehörden ermöglicht. Ich habe gelernt, wie man Sachverhalte neutral und objektiv beurteilt und Lösungen entwickelt, die rechtlich fundiert und effektiv sind. Meine körperliche Fitness und Belastbarkeit, die ich mir während des Grundwehrdienstes angeeignet habe, helfen mir dabei, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren und zielgerichtet zu arbeiten.
Ich bin ein offener, kommunikativer und neutraler Mensch, der stets bestrebt ist, das Beste aus jeder Situation zu machen. Meine Stärken liegen in meiner Zuverlässigkeit, meiner Fähigkeit zur Teamarbeit und meiner Entschlossenheit, auch unter Druck exzellente Arbeit zu leisten. Ich freue mich darauf, meine Fähigkeiten und Erfahrungen in den Dienst des Federal Investigation Bureau zu stellen und gemeinsam mit Ihnen zur Sicherheit und Ordnung in unserer Gesellschaft beizutragen.
Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Noah Savastano
LEBENSLAUF:
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| The Lost MC | Rang 3 | 08.2020 | 10.2020 | Pause |
| Organisazija | Rang 4 | 11.2020 | - | Neuorientierung |
| Grove Street Families | Rang 2 | 02.2021 | 03.2021 | Close |
| Triaden Mafia | Rang 4 | 03.2021 | 06.2021 | - |
| Marabunta Grande 13 | Rang 3 | 06.2021 | 09.2021 | Close |
| Los Santos Vagos | Rang 9 | 10.2021 | - | Close |
| La Cosa Nostra | Rang 10 | 01.2022 | 09.2022 | - |
| U.S. Army | Rang 0 | 07.2024 | 07.2024 | Grundwehrdienst absolviert |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [23] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [8] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [38] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Erfüllt] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [25+] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
08.07.2024, 10:51
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 08.07.2024
Sehr geehrter Herr Savastano,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Domi Kennedy
Deputy Director
15.07.2024, 11:13
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 15.07.2024
Sehr geehrter Herr Savastano,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Grundlage der Ablehnung ihrer Bewerbung ist, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine Ausbildungsplätze frei sind.
Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Domi Kennedy
Deputy Director