RAGE MP | Download von client resources, server assets von GVMP funkt nicht

von Benito Gambino 11.07.2024 1 Antworten 101 Aufrufe
Benito Gambino

11.07.2024, 20:00

Hallo Zusammen,

ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Client Resources bzw. Server assets beim connecten auf GVMP nicht gedownloadet werden.

Folgendes habe ich bereits ausprobiert:

- Client Resources gelöscht und neu versucht herunterzuladen übers connecten

- RageMP komplett runter und alle restlichen Dateien gelöscht und neu frisch heruntergeladen und installiert

- Probiert auf andere Server zu connecten und geguckt ob da die Server assets heruntergeladen werden und bspw. auf irgendwelchen Gangwar-Servern hat es funktioniert, da werden die assets runtergeladen

- Probiert über directconnect

- Probiert mit GVMP Launcher zu connecten

Dann hab ich die RAGEmp Einstellung selbst nochmal überprüft und habe bspw. noch geschaut ob "Beschleunigtes CEF" aktiviert ist, ist es aber nicht.

Dann hatte ich über jemanden, der auch auf dem Server spielt, mit seinem Client Resources von GVMP die aktuell sind, dies bei mir einzufügen und damit zu connecten hat aber auch nicht geklappt.

Dann hatte ich auch geguckt, ob ggf. firewall irgendwas blocked oder Internetverbindung schlecht ist, aber keins von beiden ist der Fall (da ich ja auch auf allen anderen Servern über RAGEmp auf die ich connecte die Assets herunterladen werden.

Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung bei RAGE oder über den GVMP Launcher

Vlt. hat jemand auch dieses Problem oder das Problem mal gehabt und hat eine Lösung gefunden.

LG.

Benito Gambino

11.07.2024, 20:14

Ergänzend sei gesagt das dennoch was von den assets gedownloaded wird aber es immer eine datei ist die bruch ist