Bewerbung zum Gamedesigner

von Andrew Carti 12.07.2024 1 Antworten 313 Aufrufe
Geschlossen
Andrew Carti

12.07.2024, 12:46

Bewerbung um eine Stelle als Gamedesign

12.07.2024

Name: Kris

Ingame-Name: Andrew Carti-Mogilevich

Ingame-Level: 46

Kurze Vorstellung meiner OOC-Person

Hi, mein Name ist Kris, ich bin 28 Jahre jung und lebe in Bayern. Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker und mache aktuell meine Umschulung zum IT-Fachinformatiker für Anwendungs- und Softwareentwicklung.

Derzeit arbeite ich bei der Siemens AG als Teamleiter, wobei meine Hauptaufgaben die Arbeit mit Datenbanken beinhalten, ähnlich wie bei phpMyAdmin.

Vorerfahrungen (Konzeption, Datenbanken) Ja / Nein? Wenn ja welche?

Ja, ich habe umfangreiche Vorerfahrungen in diesen Bereichen.

Als Teamleiter umfassen meine Hauptaufgaben:

• Ausarbeitung und Verfeinerung von Konzepten der Mitarbeiter.
  • Gestaltung von Transformationsprozessen.
  • Planung und Evaluierung der Lernprozesse (Ziele, Kompetenzen, Methoden etc.) sowie Qualitätssicherungsmaßnahmen.
  • Erstellung der Dokumentationen für Entwicklung, Änderung, Validierung und Test.
  • Programmierung von Steuerungssystemen.

Meine Game Server Erfahrungen:

Ich habe bereits in verschiedenen Positionen auf unterschiedlichen Servern gearbeitet, insbesondere als Gamedesigner und Fraktionsverwalter.

Meine Aufgaben umfassten:

• Anlegen von Klamotten.
  • Anlegen von Fraktionen.
  • Entwickeln, Abarbeiten, Verfeinern und Präsentieren von Spielkonzepten.
  • Ausarbeiten von Spielkonzepten basierend auf den Wünschen und Ideen der User.
  • Modellierung von Fahrzeugen.

Warum bin ich der Richtige für das Gamedesignteam?

Ich bin der Meinung, dass ich der richtige Kandidat für das Gamedesignteam bin, weil ich eine Mischung aus technischer Kompetenz, kreativer Denkweise und Leidenschaft für das Spiel mitbringe.

Meine beruflichen Erfahrungen haben mir wertvolle Fähigkeiten in der Konzeptentwicklung und -verfeinerung, sowie in der Planung und Durchführung komplexer Projekte vermittelt. Diese Fähigkeiten sind direkt auf die Anforderungen im Gamedesign übertragbar.

Mein technisches Wissen und meine Fähigkeit, Datenbankstrukturen zu verstehen und zu manipulieren, sind ebenfalls von Vorteil. Da ich mich derzeit im Bereich der Anwendungs- und Softwareentwicklung weiterbilde, bin ich stets auf dem neuesten Stand der Technik und bringe frische Ideen und Ansätze mit.

Außerdem bin ich ein engagierter und leidenschaftlicher Spieler auf eurem Server, was bedeutet, dass ich die Bedürfnisse und Wünsche der Community gut verstehe. Ich bin bereit, hart zu arbeiten, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern und bin offen für Feedback und Zusammenarbeit im Team.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft in das Gamedesignteam einzubringen und gemeinsam mit euch großartige Inhalte für den Server zu entwickeln.

Mit freundlichen Grüßen,

Andrew Carti-Mogilevich

Informationen und Voraussetzungen

Name:
Kris
Ingame-Name:Andrew Carti-Mogilevich
Ingame-Level:46

ANFORDERUNGSTATUS
Mindestalter: 18 Jahre
Logisches und rationales Denken
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin) und SQL sind wünschenswert
Kreativität und Eigeninitiative
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

FRAKTIONRANGABTEILUNG
Los Santos Vagos
0/
Los Santos Customs
1Mechaniker
Yakuza
3/
Los Santos Police Department
3Taktik Führung
Bratwa9
Member Management, Primetime Planung und Logistik Stellvertretung.
High Rolling Hustlers1Caller
Grove Street Families
1
/
Yakuza
4
Geldwäscher der Fraktion :evil:
High Rolling Hustlers
1Second Caller
Gents1Second Caller & kurze Zeit Anti Caller
Grove Street Families
1Caller
U.S. Army3Taktik Führung
Organisazija1Caller
Midnight (seit 29.05.2024)4Anti Caller
Thomas Gotti

12.07.2024, 19:18

6p4Povu.png

IN BEARBEITUNG

Hallo Andrew Carti-Mogilevich,

vielen Dank für deine Bewerbung als Gamedesigner und deine Initiative für GVMP!

Wir haben deine Bewerbung entgegengenommen und werden diese nun bearbeiten und bewerten.

Wir werden uns nach der Bearbeitung bei dir melden.

Bitte habe Verständnis, wenn du innerhalb einiger Tage noch keine Antwort bekommst.

Mit freundlichen Grüßen

Gamedesign-Team

1 Like