Bewerbung zum Gamedesigner

von Andrew Carti 12.07.2024 1 Antworten 313 Aufrufe
Geschlossen
Andrew Carti

12.07.2024, 12:46

Bewerbung um eine Stelle als Gamedesign

12.07.2024

Name: Kris

Ingame-Name: Andrew Carti-Mogilevich

Ingame-Level: 46

Kurze Vorstellung meiner OOC-Person

Hi, mein Name ist Kris, ich bin 28 Jahre jung und lebe in Bayern. Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker und mache aktuell meine Umschulung zum IT-Fachinformatiker für Anwendungs- und Softwareentwicklung.

Derzeit arbeite ich bei der Siemens AG als Teamleiter, wobei meine Hauptaufgaben die Arbeit mit Datenbanken beinhalten, ähnlich wie bei phpMyAdmin.

Vorerfahrungen (Konzeption, Datenbanken) Ja / Nein? Wenn ja welche?

Ja, ich habe umfangreiche Vorerfahrungen in diesen Bereichen.

Als Teamleiter umfassen meine Hauptaufgaben:

• Ausarbeitung und Verfeinerung von Konzepten der Mitarbeiter.
  • Gestaltung von Transformationsprozessen.
  • Planung und Evaluierung der Lernprozesse (Ziele, Kompetenzen, Methoden etc.) sowie Qualitätssicherungsmaßnahmen.
  • Erstellung der Dokumentationen für Entwicklung, Änderung, Validierung und Test.
  • Programmierung von Steuerungssystemen.

Meine Game Server Erfahrungen:

Ich habe bereits in verschiedenen Positionen auf unterschiedlichen Servern gearbeitet, insbesondere als Gamedesigner und Fraktionsverwalter.

Meine Aufgaben umfassten:

• Anlegen von Klamotten.
  • Anlegen von Fraktionen.
  • Entwickeln, Abarbeiten, Verfeinern und Präsentieren von Spielkonzepten.
  • Ausarbeiten von Spielkonzepten basierend auf den Wünschen und Ideen der User.
  • Modellierung von Fahrzeugen.

Warum bin ich der Richtige für das Gamedesignteam?

Ich bin der Meinung, dass ich der richtige Kandidat für das Gamedesignteam bin, weil ich eine Mischung aus technischer Kompetenz, kreativer Denkweise und Leidenschaft für das Spiel mitbringe.