Charakterüberischt nicht aufrufbar
13.07.2024, 16:54
Moin, wie der Titel schon sagt kann ich die Charakterauswahl nicht aufrufen.
Wenn ich drauf klicke bekomme ich die Meldung "404 Not Found"
Grüße
13.07.2024, 16:59
Bei mir genau das selbe
13.07.2024, 17:05
Servus,
hängt mit der Downtime des Servers zusammen. Ich vermute mal sobald der Server wieder online ist das auch wieder klappt.
13.07.2024, 17:06
Yannik_Gray schrieb:Servus,
hängt mit der Downtime des Servers zusammen. Ich vermute mal, dass sobald der Server wieder online ist das auch wieder klappt.
Achso, heute sind Wartungsarbeiten.
Garnicht gesehen 😅
Kann natürlich auch daran liegen
13.07.2024, 17:06
Yannik_Gray schrieb:Servus,
hängt mit der Downtime des Servers zusammen. Ich vermute mal, dass sobald der Server wieder online ist das auch wieder klappt.
kann es sein dasd der launcher gvmp launcher auch nicht lädt weil bei mir lädt er die ganze zeit nur und ich kann auch iwi mein discord nicht syncen
13.07.2024, 17:07
Sushi_KauiHaft schrieb:kann es sein dasd der launcher gvmp launcher auch nicht lädt weil bei mir lädt er die ganze zeit nur und ich kann auch iwi mein discord nicht syncen
Discord-Sync kann ich dir nicht beantworten, da gab es die letzten Tage laut ein paar Leuten ein paar Probleme. Launcher lädt deshalb nicht. Das ist richtig.
13.07.2024, 17:08
Sushi_KauiHaft schrieb:kann es sein dasd der launcher gvmp launcher auch nicht lädt weil bei mir lädt er die ganze zeit nur und ich kann auch iwi mein discord nicht syncen
Das ganze GVMP-Netzwerk ist aktuell in Wartungsarbeiten.
Kann mir gut vorstellen dass der Discord Fehler auch daran liegt.
Funktioniert bei mir nämlich auch nicht
14.07.2024, 19:11
Die Charaktererstellung und die Charakterübersicht wird erst morgen/übermorgen wieder per Forum erreichbar sein. Bei Notfällen (bspw. dringende Passwortänderung) bitte im Support melden, dass wir den Account temporär sperren.
Nachricht von Euka im GVMP Discord.