[ESV III - Abgelehnt] • [Jaro Koslow • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Jaro Koslow 13.07.2024 1 Antworten 84 Aufrufe
Geschlossen
Jaro Koslow

13.07.2024, 20:47

Jaro Koslow

Rockford Drive 13

37768, Rockford

Tel: 65115

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 13.07.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jaro Koslow •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jaro Koslow, ich bin 34 Jahre alt und bin vor Kurzem nach mehreren Jahren in Deutschland nach Los Santos zurückgekehrt. Schon immer hatte ich eine Leidenschaft für Ordnung und Sicherheit, was mich dazu veranlasste, eine Karriere beim Federal Investigation Bureau damals anzustreben. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und reise regelmäßig nach Deutschland, um meine Frau und unsere beiden Söhne zu besuchen und so eine gute Work-Life-Balance zu wahren.

Mit großem Interesse habe ich die Tätigkeiten und Einsätze des Federal Investigation Bureau verfolgt. Besonders faszinieren mich die zivilen Ermittlungen, die Planung und Durchführung von Großeinsätzen sowie die Bekämpfung krimineller Organisationen. Diese Aufgabenbereiche begeistern mich und motivieren mich, Teil Ihres Teams zu werden.

Dank meiner Erfahrung im exekutiven Dienst, wo ich die Verantwortung für die Planung und Durchführung von Einsätzen übernommen habe, bin ich überzeugt, dass ich das Potenzial mitbringe, um das Federal Investigation Bureau zu stärken.

Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen, würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Jaro Koslow

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-20182018
Badfraktion (LCN9Rang 720182019Fraktionswechsel (Bad-> Staat) Genaue Zeiten hier auch nicht vorhanden da es schon einige Zeit her ist.
Staatsfraktion (FIB)Rang 20192019Spielspaß verloren (Inaktiv daher keine genaue Zeitangabe)

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 18 Jahre alt[34]
Absolvierten Grundwehrdienst[7]
Mindestens Sozialstufe 20[48]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[mehr als 12 Wochen]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[4-6]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Domi Kennedy

15.07.2024, 11:12

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.07.2024

Sehr geehrter Herr Koslow,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grundlage der Ablehnung ihrer Bewerbung ist, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine Ausbildungsplätze frei sind.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png