[ESV III - Abgelehnt] • [SAM KUZNECOW-JOHNSON] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Sam Salazar 13.07.2024 1 Antworten 74 Aufrufe
Geschlossen
Sam Salazar

13.07.2024, 20:50

Sam Kuznecow-Johnson

Vespucci

Tel: 80414

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

Samstag, 13.07.2024

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Sam Kuznecow-Johnson •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

hiermit bewerbe ich mich mit großem Interesse um eine Stelle beim Federal Investigation Bureau.

Aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen und meiner Leidenschaft für die anspruchsvollen Aufgaben beim FIB bin ich fest davon überzeugt, dass ich eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team sein kann.

Von Mai 2019 bis Dezember 2019 war ich beim Los Santos Police Department beschäftigt, wo ich den Rang des Sergeant innehatte.

Neben meinen Pflichten im normalen Streifendienst war ich in verschiedenen Bereichen aktiv, wie beispielsweise in der Ausbildungsleitung, im Detective Bureau und im SWAT-Team.

Während meiner Zeit beim PD habe ich erfolgreich meinen Grundwehrdienst als Zugführer mit der Note 8 abgeschlossen, was meine Fähigkeit unterstreicht,

sowohl in herausfordernden als auch in disziplinierten Umgebungen effektiv zu agieren.

Zwischen März 2020 und August 2020 hatte ich bereits das Privileg, dem FIB anzugehören. In dieser Zeit konnte ich mich von dem umfangreichen Aufgabengebiet und der Zusammenarbeit mit herausragenden Kollegen überzeugen und war von den Möglichkeiten, die sich mir boten, begeistert. Als Leiter der Special Activities Division (SAD) konnte ich Verantwortung übernehmen und wichtige Entscheidungen treffen. Bedauerlicherweise traf ich damals die Entscheidung, aus persönlichen Gründen das FIB zu verlassen. Diese Entscheidung habe ich jedoch sehr schnell bereut und bin nun fest entschlossen, wieder Teil dieser renommierten Organisation zu werden.

Zu meinen Stärken zählen meine umfangreichen Erfahrungen im Dienst, meine Fähigkeit zur Ausbildung von Kollegen sowie meine Arbeit im Detective Bureau. Durch meine Tätigkeit im SWAT/SAD habe ich gelernt, auch in Stresssituationen klare Entscheidungen zu treffen. Ich zeichne mich durch meine Loyalität, Ruhe und Sachlichkeit aus und bin äußerst teamfähig.

Ich bin in der Lage, Befehlen zu folgen und sie auch zu erteilen, je nachdem, was die jeweilige Situation erfordert.

Selbstverständlich hat jeder Mensch Schwächen, und zu meinen zähle ich meine gelegentliche Verbissenheit, wenn ich mir ein Ziel gesetzt habe und bestrebt bin, es zu erreichen.

Des Weiteren fällt es mir schwer, damit umzugehen, wenn sich jemand nicht an Absprachen und vereinbarte Zeiten hält. Jedoch bin ich bestrebt, an mir zu arbeiten und diese Schwächen zu minimieren, um ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten.

Ich bin überzeugt, dass meine Erfahrungen, Fähigkeiten und meine Leidenschaft für den Dienst beim FIB mich zu einem wertvollen Mitglied Ihres Teams machen.

Ich würde mich sehr freuen, die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch zu erhalten und Sie von meinen Fähigkeiten zu überzeugen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Mit freundlichen Grüßen

Sam Kuznecow-Johnson

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil23.03.201910.05.2019

LSPDRang 710.05.201909.12.2019Neuorientierung
Badfraktion FYBRang 709.12.201925.01.2020Schließung der Fraktion
Badfraktion TriadenRang 402.02.202007.03.2020nicht wohl gefühlt
FIB

Rang 9
13.03.2020

01.08.2020auf eigenen Wunsch
Los Santos VagosRang 301.08.202026.09.2020Schließung der Fraktion

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung

Status
Mindestens 18 Jahre alt[33]
Absolvierten Grundwehrdienst[Note 8]
Mindestens Sozialstufe 20[Sozialstufe 49]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz AErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB[Erfüllt]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst[ist gegeben]
Regelmäßige Aktivität in der ForumsapplikationErfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Domi Kennedy

15.07.2024, 11:11

eyAxFwN.png

Federal Investigation Bureau

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 15.07.2024

Sehr geehrter Herr Salazar,

vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.

Grundlage der Ablehnung ihrer Bewerbung ist, dass zum aktuellen Zeitpunkt keine Ausbildungsplätze frei sind.

Sie haben die Möglichkeit, nach Ablauf von 14 Tagen, erneut eine Bewerbung einzureichen.

Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

JUtBzUy.png

Domi Kennedy

Deputy Director

KeQbqDQ.png