Bewerbung zum Gamedesigner | Tim Sauer

von Tim Sauer 18.07.2024 0 Antworten 101 Aufrufe
Tim Sauer

18.07.2024, 17:02

Bewerbung zum Gamedesigner

Sehr geehrtes Gamedesign-Team,

ich möchte mich gerne für die Rolle des Gamedesigners auf eurem Server bewerben. Mein Name ist Tim, 32 Jahre alt, derzeit in einer logistischen Funktion bei der Bundeswehr tätig.

Als begeisterter Spieler auf GVMP bringe ich eine tiefe Leidenschaft für den Server mit und bin überzeugt, dass ich einen wertvollen Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ich habe bereits einige Facetten von GVMP kennengelernt und bin motiviert, aktiv an der Gestaltung und Weiterentwicklung des Servers mitzuwirken.

Meine analytischen Fähigkeiten und mein Verständnis für logische Prozesse befähigen mich, effektiv an der Balancierung sowie der Planung und Ausarbeitung von Spielkonzepten mitzuwirken. Während meine Mathematikkenntnisse solide Grundlagen bieten, bin ich besonders motiviert, mich in diesem Bereich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten gezielt für die Anforderungen auf GVMP einzusetzen. Zudem verfüge ich über praktische Erfahrungen im Bereich Datenbankmanagement (phpMyAdmin, MySQL), die ich gerne in das Team einbringen möchte.

Ich bin überzeugt, dass mein Hintergrund und meine Fähigkeiten mich zu einem guten Kandidaten für euer Gamedesign-Team machen. Ich freue mich darauf, meine Ideen einzubringen und mit euch gemeinsam GVMP weiterzuentwickeln.

Ingame Charakter
Ingame Name Tim Sauer
Visumstufe 60
Tätigkeit Primeiro Comando da Capital (Rang 10)

Mindestvoraussetzungen
Mindestalter 32
Logisches und rationales Denken
Gute Mathematik-Kenntnisse (Prozentrechnung, etc.)
Grundlegende bis gute Kenntnisse in der Planung und Konzeption
Grundlegende bis gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken (phpMyAdmin)
Kreativität und Eigeninitiative
Objektives Denken im Bezug auf die Erstellung von Konzepten und Ausarbeitungen

Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich auf die Chance, Teil des Teams zu werden.

Mit freundlichen Grüßen

Tim Sauer

3 Likes