Charakter Erstellen/Charakter Übersicht
19.07.2024, 14:51
Wie lange kann es noch dauern bis man sich wieder ein Charakter erstellen kann ??
MFG
19.07.2024, 23:12
Ich zitiere mal aus dem Ankündigungen Channel von Discord:
Guten Abend Zusammen,
ich denke es ist an der Zeit, dass wir euch über die aktuellen Geschehnisse informieren!
Angriff auf den Server & das Admin Control Panel
Leider wurden Gestern von ein paar Teamlern die Accounts kompromittiert, wodurch sich Zugriff auf unser ACP verschafft und damit Unfug getrieben werden konnte.
Der Support ist aus diesem Grund aktuell eingeschränkt, da wir das ACP erst einmal wieder aufräumen müssen!
Warum läuft der Server gerade so schlecht?
Wir konnten nach dem Banclear durch die neuen, hohen Spielerzahlen leider erst dann feststellen, dass unsere Hardware in Kombination mit unserem komplexen Script die hohe Anzahl an Spielern nicht händeln kann. Ich denke, man hat es auch an der Sync gemerkt.
Daher haben wir neue, viel performantere Server gekauft und arbeiten weiterhin Schritt für Schritt daran, alle unsere Systeme auf die neuen Server umzuziehen. Durch einen Konfigurationsfehler der alten Hardware sind leider einige Daten verloren gegangen, die wir jetzt sehr aufwändig recovern müssen bzw. nicht mehr recovern können.
Aus diesem Grund funktionieren aktuell z.B. die Charakterübersicht, die GVMP Websites usw. leider nicht mehr. Wir arbeiten täglich viele Stunden daran, dass wir den normalen Betrieb für euch wieder herstellen können!
Leider haben wir beim Thema Infrastruktur nur sehr begrenzte Kapazitäten, aber wir sind dran!
LG Euer Isaac
Ich denke das erklärt zumindest einmal wieso es nicht möglich ist und sehr wahrscheinlich noch dauern kann bis es wieder funktioniert.