[Flug Transporte] | DuckAir GmbH

von P4r4syt3 10.06.2017 14 Antworten 1842 Aufrufe
P4r4syt3

10.06.2017, 14:06

Guten Tag verehrte Damen und Herren,

hiermit würde ich gerne mein Unternehmen "DuckAir GmbH" vorstellen.

Ich bin als Meister-Pilot in der Lage einen einzigartigen Service im Bereich des Helikoptertransportwesens anzubieten.

Meine Palette reicht von Transport von Gütern, bis hin zu Rundflügen mit einer Guided-AirTour.

Im Moment biete ich eine Rabattaktion an, die bis 20.06.2017 gilt. Mit dem Promotion-Code: Duck123 bekommen Sie 50% Rabatt auf einen Flug Ihrer Wahl.

Preise: 999$ für Anflug (buchbar über Ihre TaxiApp) + zzgl. 1000$ Fluggebühr zu jeder Destination auf der Insel

Arbeitsbereiche: (in der Luft u. am Boden)

+ Warentransport

+ Personenbeförderung

+ Fallschirmsprünge

+ Geschäftsabschlüsse in sicherer "luftiger" Umgebung

+ Guided-AirTours

+ Stuntshows

+ Event/Partyservice

(Eine Genehmigung meiner Flugaktivitäten wurde durch meine Rechtsvertretung eingereicht und bestätigt. Danke an Friedmann&Mahoney gvmp-kanzlei.de für Ihre Unterstützung)

In meinem Promovideo finden sie ein paar Flugeinlagen aus jüngster Vergangenheit.

4 Likes
Jordan Belfort

10.06.2017, 14:27

Sehr schönes Angebot & eine gute Business-Idee!

Ich wünsche dir viel Erfolg & melde mich bei Gelegenheit.

P.S. Weiß denn dein Chef, was du mit seinem Hubschrauber so unter der Hand machst? ;) :P

1 Like
P4r4syt3

10.06.2017, 14:52

Jordan Belfort schrieb:

Sehr schönes Angebot & eine gute Business-Idee!

Ich wünsche dir viel Erfolg & melde mich bei Gelegenheit.

P.S. Weiß denn dein Chef, was du mit seinem Hubschrauber so unter der Hand machst? ;) :P

Der Chef weiß bescheid, und ist so nett mir eine Maschine zu borgen. Der weiß auch das die Preise für nen eigenen Heli mit meinem Gehalt nicht leistbar sind.

Hab ihm versprochen auf seine Helikopter gut auf zu passen. Und wenn ich die 1,5-2 Millionen für einen Firmenheli zusammen hab, wird der natürlich angeschafft. (dauert nur 30-40 Jahre auf legalem Weg)

MfG Ronald Duck

CEO/Eigentümer von DuckAir GmbH

1 Like
Negan_Mahoney

10.06.2017, 17:56

Habe den Service heute gebucht und durch Kopfschmerzen ging es fast nach hinten los. Der Herr war so nett und gab mir den Anfahrtspreis zurück.

Guter Vorschlag und hoffentlich bald “Angenommen“.

Wenn ich dir was gutes tun kann ,melde dich.

Beste Grüße

2 Likes
P4r4syt3

10.06.2017, 18:12

Negan_Mahoney schrieb:

Habe den Service heute gebucht und durch Kopfschmerzen ging es fast nach hinten los. Der Herr war so nett und gab mir den Anfahrtspreis zurück.

Guter Vorschlag und hoffentlich bald “Angenommen“.

Wenn ich dir was gutes tun kann ,melde dich.

Beste Grüße

Danke Agent Mahoney das Sie das Kopfschmerz-Missgeschick mit Humor genommen haben.

Ich hoffe das es beim nächsten Versuch, nicht nur bei selbigem bleibt, sonder ein Transport ohne Probleme zu stande kommt.

Werde mich an Sie wenden, falls ich Hilfe benötigen sollte, danke für das Angebot.

Grüße zurück.

Ronald Duck

CEO/Eigentümer von DuckAir GmbH

Mr. Crane

13.06.2017, 03:30

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit darf ich Ihnen mitteilen, dass Ihr Vorschlag angenommen wurde. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen
Los Santos BIZ Verwaltung

3 Likes
P4r4syt3

13.06.2017, 12:22

Das freut mich wirklich. Danke für die positive Entscheidung.

MfG

Ronald Duck

1 Like
P4r4syt3

14.06.2017, 03:58

Weil durch Kopfschmerzen der Flug recht schnell in einem Feuerball enden kann, empfehle ich jedem vor Buchung einen Fallschirm im Ammu Nation zu besorgen.

Dadurch wird bei Piloten-Migräne in den ersten 3-4 Sekunden nach dem "KOPFSCHMERZ!!" Ruf des Piloten, der sichere Ausstieg des Passagiers gewährleistet.

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

2 Likes
Fr4gg3l

14.06.2017, 15:34

Irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor........

Wie hast du das Problem mit dem Landen gelöst? Oder landest du einfach überall wo du kannst?

Ich kann nur sagen, manche Cops finden das nicht so lustig :/

Ausserdem denke ich, dass bei diesem Premiumpreis der Fallschirm für die Dauer des Fluges vom Flugunternehmen bereitgestellt werden sollte....

P4r4syt3

14.06.2017, 17:23

Fr4gg3l schrieb:

Irgendwie kommt mir die Idee bekannt vor........

Wie hast du das Problem mit dem Landen gelöst? Oder landest du einfach überall wo du kannst?

Ich kann nur sagen, manche Cops finden das nicht so lustig :/

Ausserdem denke ich, dass bei diesem Premiumpreis der Fallschirm für die Dauer des Fluges vom Flugunternehmen bereitgestellt werden sollte....

(Eine Genehmigung meiner Flugaktivitäten wurde durch meine Rechtsvertretung eingereicht und bestätigt.

Danke an Friedmann&Mahoney gvmp-kanzlei.de für Ihre Unterstützung)

Wobei ich nochmal nachfragen muss, ob diese Genehmigung auch noch gültig ist. Ich hab die Idee alleine gehabt. Kannte niemanden der das auch auf diese Art betreibt.

bzgl Fallschirm. Ich zahle keine 1000$ pro Fallschirm wenn ich 1999 $ an Servicekosten habe... Tut mir leid aber sie sollten sich mal überlegen, wie man sonst Geld verdienen soll.

Fr4gg3l

14.06.2017, 17:46

Der Fallschirm soll ja auch nur leihweise übergeben werden. ;-)

Mir ist schon klar, dass das ganze sonst kein Einkommen bringt

1 Like
P4r4syt3

14.06.2017, 17:49

Fr4gg3l schrieb:

Der Fallschirm soll ja auch nur leihweise übergeben werden. ;-)

Mir ist schon klar, dass das ganze sonst kein Einkommen bringt

Problem sind die Kopfschmerzen, habe schon einmal für 3000$ Fallschirme für nen Kunden besorgt, weil durch Kopfschmerz diese aus dem Waffenrad verschwunden sind. Weiß nicht wie da jetzt der neue Stand der Dinge ist.

Ansonsten würde ich ihn natürlich auf Leihbasis zur Verfügung stellen.

Durch die Kopfschmerzen stagniert mein Buisness sowieso schon stark. Viele trauen sich nicht in einen Helikopter ein zu steigen.

Rajesh_Koothrappal

14.06.2017, 22:32

P4r4syt3 schrieb:

Problem sind die Kopfschmerzen, habe schon einmal für 3000$ Fallschirme für nen Kunden besorgt, weil durch Kopfschmerz diese aus dem Waffenrad verschwunden sind. Weiß nicht wie da jetzt der neue Stand der Dinge ist.

Ansonsten würde ich ihn natürlich auf Leihbasis zur Verfügung stellen.

Durch die Kopfschmerzen stagniert mein Buisness sowieso schon stark. Viele trauen sich nicht in einen Helikopter ein zu steigen.

Du könntest welche da haben, wenn deine Kunden vor Ort einen kaufen möchten, dann kannst du gewährleisten, dass die Kunden sicher ankommen bzw. wenn jemand Kopfschmerzen hat nicht ins Krankenhaus muss und du machst kein Minus. (Kunden müssen keinen Kaufen, ist zu Ihrer eigenen Sicherheit.)

P4r4syt3

15.06.2017, 19:11

Wegen Problemen mit meiner Genehmigung, die ohne Angabe von Gründen entfernt wurde, muss der Flugbetrieb leider zur Zeit wieder auf "Ruhend" gestellt werden.

Tut mir Leid, falls jemand eine Buchung in Betracht gezogen hat. Aber durch die unklare Sachlage kann derzeit keine Personenbeförderung via Helikopter-Taxi erfolgen.

Wir halten Sie auf dem Laufenden, falls es eine Änderung bzgl. der erfolderlichen Genehmigung gibt. Personenbeförderung am Boden, wird normal fortgesetzt und ist nicht davon betroffen.

!! UPDATE !! Flugbetrieb + Personenbeförderung bis auf Wideruf wieder aufgenommen. !! UPDATE !!

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

2 Likes
P4r4syt3

17.06.2017, 12:23

!! Bekanntmachung !!

Jetzt Neu im Angebot :

Erweiterung unseres Geschäftsfeldes auf lebend Transporte, Taschen/Rucksäcke jeglicher Art, Gefahrentransporte, lebende Gefahrengüter mit Freiheitsdrang und Fluchtmotivation.

Falls Sie sich über den kompletten Service-Katalog informieren wollen, kontaktieren Sie mich unter Tel:15680 via Sms/Call. (Bin zur Zeit meistens auf Matrix 1 zu finden.)

We fly anything, anywhere - DuckAir GmbH

Mfg

Ronald Duck

CEO / Eigentümer von DuckAir GmbH

1 Like