[Flug Transporte] | DuckAir GmbH

von P4r4syt3 10.06.2017 14 Antworten 1842 Aufrufe
P4r4syt3

10.06.2017, 14:06

Guten Tag verehrte Damen und Herren,

hiermit würde ich gerne mein Unternehmen "DuckAir GmbH" vorstellen.

Ich bin als Meister-Pilot in der Lage einen einzigartigen Service im Bereich des Helikoptertransportwesens anzubieten.

Meine Palette reicht von Transport von Gütern, bis hin zu Rundflügen mit einer Guided-AirTour.

Im Moment biete ich eine Rabattaktion an, die bis 20.06.2017 gilt. Mit dem Promotion-Code: Duck123 bekommen Sie 50% Rabatt auf einen Flug Ihrer Wahl.

Preise: 999$ für Anflug (buchbar über Ihre TaxiApp) + zzgl. 1000$ Fluggebühr zu jeder Destination auf der Insel

Arbeitsbereiche: (in der Luft u. am Boden)

+ Warentransport

+ Personenbeförderung

+ Fallschirmsprünge

+ Geschäftsabschlüsse in sicherer "luftiger" Umgebung

+ Guided-AirTours

+ Stuntshows

+ Event/Partyservice

(Eine Genehmigung meiner Flugaktivitäten wurde durch meine Rechtsvertretung eingereicht und bestätigt. Danke an Friedmann&Mahoney gvmp-kanzlei.de für Ihre Unterstützung)

In meinem Promovideo finden sie ein paar Flugeinlagen aus jüngster Vergangenheit.

4 Likes
Jordan Belfort

10.06.2017, 14:27

Sehr schönes Angebot & eine gute Business-Idee!

Ich wünsche dir viel Erfolg & melde mich bei Gelegenheit.

P.S. Weiß denn dein Chef, was du mit seinem Hubschrauber so unter der Hand machst? ;) :P

1 Like
P4r4syt3

10.06.2017, 14:52

Jordan Belfort schrieb:

Sehr schönes Angebot & eine gute Business-Idee!

Ich wünsche dir viel Erfolg & melde mich bei Gelegenheit.

P.S. Weiß denn dein Chef, was du mit seinem Hubschrauber so unter der Hand machst? ;) :P

Der Chef weiß bescheid, und ist so nett mir eine Maschine zu borgen. Der weiß auch das die Preise für nen eigenen Heli mit meinem Gehalt nicht leistbar sind.