Jason Cross - Bewerbung: Officer

von Jason_Cross 11.06.2017 1 Antworten 205 Aufrufe
Jason_Cross

11.06.2017, 21:10

Jason Cross • Borrowstreet 14 • 90079 Los Santos • Tel: 22517 • E-Mail:

Bewerbung zum Officer im

Los Santos Police Department

11.06.2017, Los Santos

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Jason Cross, ich bin 24 Jahre jung und komme ursprünglich aus San Fierro. Ich habe auf Ihrer Homepage gesehen das Sie zur Zeit noch fähige Leute suchen, ich habe mich sofort angesprochen gefühlt und melde mich nun bei Ihnen. Bereits vor einiger Zeit habe ich mich bei Ihnen beworben, jedoch ohne Erfolg. Nun möchte ich aber noch nicht aufgeben und ich habe mich entscheiden, mich erneut bei Ihnen zu bewerben. Hiermit bewerbe ich mich also erneut um einen Posten als Officer bei Ihnen im Haus.

Ich möchte nochmal genauer erläutern, warum ausgerechnet ich der Richtige für die Stelle des Officers bin. Wie ich Ihnen in meiner vorherigen Bewerbung beschrieben habe, war ich in San Fierro bereits als Officer unterwegs, das bedeutet das ich bereits weiß, was genau mich erwartet. Dort war ich über ein Jahr als Officer tätig, ich habe mich dannach allerdings dazu entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Der Job des Officers ist ein sehr stressiger und undankbarer Beruf, dessen bin ich mir bewusst. Meiner Meinung nach überweigt das Gute allerdings deutlich, das Gefühl anderen Menschen zu helfen, dem Staat zu helfen, ist eine große Ehre. Ich möchte wieder Teil von etwas großem sein, ein Teil von einem großen Team bei dem es um zusammenhalt geht. Und genau hier denke ich, dass ich bei Ihnen am besten aufgehoben bin.

Aus diesen Gründen bewerbe ich mich bei Ihnen erneut, ich möchte diese Zeit nicht länger missen, sondern wieder erleben, so wie früher. Ich hoffe wirklich sehr auf eine Chance, das ich Ihnen zeigen kann das ich das Zeug dazu habe. Mein Interesse ist trotz der Absage ungebrochen und ich werde mit großen Erwartungen auf Ihre Antwort warten. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit beim lesen dieses Anschreibens.

Mit Freundlichen Grüßen

Cross

Checkliste

Anforderungen

Name: Domenik

Level: 5

Scheine: Auto, Bike, LKW, Boot, Waffenschein

Fraktionen: Bis jetzt noch keinen Konakt zu Fraktionen gehabt oder in einer gewesen

Technische Voraussetzungen: TS und Headset sind vorhanden

Erfahrung: habe ich bereits in SAMP, dort mehrere Jahre, als Cop, FD, Army, Leader und Supporter sowie ein paar Monate Altis Life.

Weiteres: Deutsch in Wort und Schrift ist natürlich gegeben

Warns: 0/3

Aktivität: Durch Schichtarbeit immer verschieden, zwischen 11:00Uhr und 02:00Uhr ist alles möglich.

Forum: Aktiv

Blacklist: Ich bin auf keiner Blacklist

Zusatz

OOC:

Ich habe nun keinen Lebenslauf hinzugefügt, ich habe die Daten nicht mehr und wollte den Lebenslauf nicht nochmal schreiben, er wurde bereits einmal hier gepostet. In der RP Bewerbung die dem PD vorliegt ist jedoch der selbe Lebenslauf beigefügt wie in der Bewerbung davor. Ich bitte dies zu beachten.

MakeReal

12.06.2017, 18:14

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal (Ben Dunham)

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Freitag: Ab 19:00 Uhr _sNoopY_ (Jason Alvarez)

Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police