11.06.2017, 23:19

Sehr geehrtes Serverteam,
sehr geehrte Guideverwaltung,
mein Name ist Chris und ich bin 20 Jahre alt und ich spiele schon seit Januar auf dem Server. Seit längerem spiele ich mit dem Gedanken, mich mehr in das Projekt einzubinden und habe mich nun dazu entschieden, mich als Guide zu bewerben.
Warum bewerbe ich mich?
Seit Februar bin ich im LSPD und bin schon seit längerem in der Abteilung Bewerbungen und Beschwerden als stellvertretender Leiter tätig. Da ich mich dort sehr viel mit neuen Spielern auseinander gesetzt habe und mir die Arbeit mit ihnen Spaß macht denke ich auch, dass mir die Arbeit als Guide gut passen würde. Auch normal auf der Streife trifft man viele neue Spieler, die Fragen haben, wie z.B. an welcher Stelle man den Waffenschein erwerben kann oder ob man sie kurz zur Fahrschule bringen kann. Solchen Anliegen gehe ich gerne nach. Auch bin ich recht offen gegenüber anderen Usern und kann schnell ein gutes Gespräch mit ihnen aufbauen. Auch als Cop habe ich viel Verständnis und Geduld bewiesen - nicht nur bei den Neulingen, sondern auch bei normalen Usern, da diese doch auch oftmals mehr als nur eine Frage hatten. Außerdem will ich den Usern den Einstieg in diesen Mix aus Communitys helfen und sie auf dem Server einweisen und ihnen weiter helfen. Auch bei verschiedenen Arma 3 Projekten war ich im Team tätig und war ein Ansprechpartner für neue Spieler. Wenn weitere Fragen zu meiner Person bestehen, würde ich mich auf ein Gespräch mit euch freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Chris
Voraussetzungen
• Level 8 | Erfüllt
• Ein Alter von mind. 18 Jahren | Erfüllt
• Ordentliche Rechtschreibung | Vorhanden
• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes | Vorhanden
• Geduld und Verständnis für Neulinge | Vorhanden
11.06.2017, 23:22
+
12.06.2017, 09:06
+
15.06.2017, 16:19
Guten Tag,
hiermit lade ich dich am 17.06 um 18 Uhr auf ein Bewerbungsgespräch ein. Bitte begebe dich an dem genannten Termin in den "Bewerbungsgespräche" Channel, auf unserem Teamspeak Server.
Solltest du keine Zeit finden, so bitte ich dich, mir einen alternativen Termin via privater Nachricht mitzuteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Guideleitung