Neulinge den Start leichter machen
12.06.2017, 07:51
Hallo GVMP
ich bin relativ neu auf dem Server , und würde was mir schwer gefallen nicht direkt Kritisieren, sondern die eine oder andere Anregung bringen.
Mir ist z.b. Aufgefallen das
~> Fahrschule nicht gerade schnell findbar ist für die Neuen Spieler,
~> Lifeinvader auch nicht gerade gut beschrieben ist.
~> /hilfe etwas mehr stehen könnte, bsp F1 F2 etc das habe ich erst nach 5h gefunden
~> und was auch noch toll ist, einen Zentralen Platz , wo man afk usw gehen kann (bsp auf SAMP Burgershot North)
Liebe grüße
Favelli
12.06.2017, 09:37
Naja, zum Thema AFK... Der Lifeinvader ist eine sogenannte Safezone! DM, etc ist somit verboten.
Dort kann man theoretisch AFK gehen. Jedoch empfehle ich dir, dich einfach kurz auszu loggen, da es einfach UnRP ist - finde ich.
Gut wenn man mal kurz pinkeln geht, oder n Fenster zu macht, dann kannst dich überall kurz hinstellen (ich mach dann meistens /anim piss^^)
Wenn Neulinge Probleme haben etwas zu finden oder zurecht zu kommen, können Sie jederzeit im TS sich an einen Guide wenden!
Umsonst sind die ja nicht da ![]()
Ich finde das ist schon alles gut so wie es ist.
12.06.2017, 11:59
Unter anderem existiert ja auch noch das Wiki, in dem du auch alle wichtigen Orte, Befehle etc. beschrieben hast...
12.06.2017, 12:52
Naja bevor man Spielt hat man eher weniger Lust sich eine Wiki ne halbe Stunde durchlesen zu müssen, weil es Ingame nicht so gut erklärt wurde.
12.06.2017, 12:57
Farell_Parker schrieb:Naja bevor man Spielt hat man eher weniger Lust sich eine Wiki ne halbe Stunde durchlesen zu müssen, weil es Ingame nicht so gut erklärt wurde.
Naja aber dafür ist was "Wiki" da, um sich informationen zzu holen, ins Game einbinden können halt nicht viele, Wiki kann von jedem Teamler gesetzzt werden, also user schreibt ein Thread für Hilfe und dies kann von jedem Teamler ins Wiki gestezt werden sofern es nützlich und korrekt ist.
12.06.2017, 17:15
Es gibt einen riesigen Einführungsthread und ein mehr als ausführliches Wiki. Weil das keiner liest spamt ihr lieber im Teamspeak rum.
Das ist reine Faulheit, wenn du spielen willst lies Regeln und Wiki und spiele dann und nicht andersrum..