Bewerbung um ein Ausbildungsplatz bei der Police
12.06.2017, 15:26
Meine Daten
Sokra_Ozora
Geb: 14.08.1991
Beruf: Pilot
Reallife
Enrico
Geb: 14.08.1991
Wohnhaft in Gronau NRW
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich erneut bei ihnen bewerben, da meine letzte Bewerbung schon einige zeit zurück liegt wollte ich es noch einmal erneut probieren.
Mein Name ist Sokra Ozora ich lebe nun schon seid 5 Jahren in los santos mit meinen kleinen Partner lemmingwings. Mein Vater gehörte damals schon zu der Polizei,
und hat mir viele Geschichten erzählt die mich als Kind erstaunen lassen haben, natürlich habe ich mich durch mein Vater beeinflussen lassen und habe mich mein Leben lang
darauf vorbereitet Polizist zu werden. Sportlich bin ich sehr begabt und auch am Schießstand kann ich einiges leisten, da ich damals viel mit mein Vater in den Wäldern jagen war.
Ich sehe die Polizei als Held des alltags und ich möchte auch meine teil dazu beitragen und meine Mitbewohner beschützen und Sicherheit bieten, da ich mitbekomme wie sich langsam die
Lage in los santos verschlechtert und die Kriminalität hoch geht.
Ich hoffe auf eine persönliches Gespräch,
mfg. Sokra Ozora
Anforderungen
Mindestlevel: 6 |Erfüllt
Führerscheine: Klasse A, Klasse B (alle scheine vorhanden bis auf Flugschein klasse B)|Erfüllt
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage | Erfüllt
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset | Erfüllt
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich | Erfüllt
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns | Erfüllt
12.06.2017, 18:13

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Mangelnde Qualität
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police