Bewerbung als Police Cadet

von Wulgra 05.01.2017 1 Antworten 42 Aufrufe
Wulgra

05.01.2017, 11:40

** Auf dem Postweg geht eine Bewerbung im Los Santos Police Department ein, dieser ist adressiert an die Police Academy des Los Santos Police Departments.*

Jeffrey T. Allen
420 San Andreas Avenue
Downtown, Los Santos
San Andreas

Los Santos Police Department
Mission Row Police Station
z.Hd Office of Training Division - Deputy Chief Academy
In Vertretung Chief of Police/Assistent Chief of Police
Mission Row, Los Santos
San Andreas

Los Santos, 05.01.2017

[tabmenu]
[tab=Deckblatt]

Betreff: Bewerbung als Police Cadet im Los Santos Police Department
von Jeffrey Trevor Allen

[tab=Anschreiben]
Sehr geehrter Chief of Police von Windsaker,
Sehr geehrter Assistent Chief of Police,
Sehr geehrter Deputy Chief of Police,

Seit Jahren interessiere ich mich für die Arbeit des Police Department und deren tägliche Hingebung für die Bevölkerung.
Nicht viele würden ihr eigenes Leben riskieren um das von anderen zu schützen, dafür gebührt höchsten Respekt und Anerkennung.
Daher möchte ich mich als Cadet bei ihnen dementsprechend bewerben und meinen Beitrag zum Wohle meiner Mitmenschen und dem Staat beitragen.
Als ehemaliger ehrenhafter entlassener Angehöriger der US Army habe ich die dementsprechenden Fachkompetenzen bereits in einer ausgiebigen Ausbildung genossen.

Dennoch möchte ich mich von dem Rang eines Cadets hocharbeiten, meine bisherige Zeit in der Armee wird mir davon hoffentlich Hilfreich sein.
Meine dementsprechenden positive Eigenschaften welche mir zu gute kämen wären eindeutig: Hilfsbereitschaft, taktisches Vorgehen sowie Vorurteilfreies Urteilsvermögen.
Ein Officer sollte in meiner Auffassung nicht nur da sein um Verfolgungsjagden zu machen und Gangster zu jagen.
Er sollte genauso für die ältere Nachbarin wegen Lärmbelästigung oder bei normalen Notrufen zur Stelle sein wie für den Schutz der Kollegen bei Schusswechseln.
Ebenfalls sollte man sehr großen Respekt vor dem Waffenumgang und Nutzung haben, da man damit eine sehr große Verantwortung trägt.

Eine Anstellung beziehungsweise Verbeamtung würde ich mir dementsprechend für meine Zukunft bei ihnen wünschen.
Das liegt vor allem an dem Arbeitsplatz, da selbst für mich der Streifendienst als ehemaliger Angehöriger der US Army neu ist und gerne neue Aufgaben bewältige.
Dementsprechende Waffenkenntnisse und Respekt vor dem Gesetz, der Tätigkeit und den Kollegen sind dementsprechend selbstverständlich.
Da Sie zahlreiche Aufgabenbereiche beherbergen, sehe ich in der Einstellung die Chance, Erfahrungen in verschiedenen Bereichen zu sammeln und diese zum Allgemeinwohl einzusetzen.

Ich würde mich sehr freuen, schon bald mit Leidenschaft und Engagement zum Erfolg Ihrer Behörde beizutragen und würde mich sehr über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freuen.

Hochachtungsvoll,

[tab=Out of Charakter Abschnitt]
Sehr geehrte Fraktionsleitung,

Ich möchte die Gelegenheit kurz nutzen um mich vorzustellen.
Mein Name ist Wulgra, 21 Jahre jung aus dem wunderschönen Rheinland zwischen Aachen und Köln.
Die notwendige RP-Kenntnisse durch SAMP habe ich erworben, nachweisbar seit 2014 sind circa 4.600 Spielstunden.
Unteranderem in höheren Positionen mit dementsprechender Verantwortung, daher bin ich mir bewusst das es eine Alphaversion ist und Fehler an der Tagesordnung sein können.
Dementsprechend als "Neuling sowie der Neue" kann ich mich unterordnen und dementsprechende Anweisungen natürlich IC befolgen.
OOC werde ich sofern es angebracht scheint in einem höflichen Rahmen eventuelle Vorschläge sofern diese mir auffallen der Leaderschaft vorstellen.
Es ist mir bewusst, dass ich mich in ein bereits bestehendes Team rein finden muss und nicht umgekehrt.
In einer gesunden Selbsteinschätzung würde ich mich nicht als perfekt betiteln was Befehle, Codes und Co angeht, allerdings sagen das ich lernwillig bin mir diese anzueignen.
Da ich gerne Roleplay betreibe, werde ich nicht all zuviel zu meiner Person OOC schreiben, sofern Fragen da sind werde ich dies aber gerne persönlich erläutern.

Mit freundlichen Grüßen,
Wulgra
[/tabmenu]

VonWindsaker

05.01.2017, 16:33

Sehr geehrter Bewerber/-in,

wir danken Ihnen sehr für Ihr Interesse am Polizeidienst und freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Um Sie besser kennenzulernen und um bestehende Fragen zu klären, würde ich Sie darum bitten mich im TS zu einem kleinen Vorstellungsgespräch zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen