13.06.2017, 12:59
Reallife Daten:
Mein Name: Patrice C.
Hobbys: GTA, Fussball, Trainingscenter
Beruf: Technischer Sachbearbeiter
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Ingame Daten:
Mein Name: Rick_Pain
Level: 5
Herkunft: Schweiz
Beruf: Gärtner
Aktueller Wohnort: Vinewood
_________________________________________________________________________________________________________________________________
Min. Level: 5 (Erfüllt)
Führerscheine: Klasse A, Klasse B, Waffenschein (Erfüllt)
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (Erfüllt)
Technische Vorraussetzungen: TeamSpeak + Headset (Erfüllt)
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Erfüllt)
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz beim Los Santos Police Department
Sehr geehrte Damen und Herren,
Mein Name ist Rick Pain, bin 34 Jahre alt und komme aus der Schweiz.
Meine Familie jüdischer Herkunft, musste mit dem 2. Weltkrieg leider von Deutschland flüchten.
Wir zogen, wie so manche jüdische Familien in die Schweiz, um von dem Kriegsgeschehen möglichst Abstand zu halten.
Jedoch trotz all den Jahren hier, fühlten wir uns nie wirklich wie Zuhause.
Und so zogen wir nach Los Santos, um von neuem zu starten und mit dem alten Leben abzuschliessen.
Warum ich mich bewerbe:
Da in Los Santos leider eine viel zu hohe Verbrecherrate herrscht, habe ich mich dazu entschlossen selbst aktiv dagegen vorzugehen.
Wo könnte man das besser, als bei dem LSPD.
Ich hoffe sehr, meine Bewerbung hat Sie überzeugt und freue mich auf ein persönliches Gespräch.
Freundliche Grüsse
Rick Pain
13.06.2017, 17:15

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Mangelnde Qualität
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police