Erkennung des Fahrers beim Blitzen

von Xumie 13.06.2017 2 Antworten 398 Aufrufe
Geschlossen
Xumie

13.06.2017, 18:09

Hiho Leute,

ich wurde letztens zum ersten mal geblitzt. Soweit so gut, ich war zu schnell und hab eben Wanteds bekommen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie man es sinngemäß rechtfertigen kann, dass der Polizist weiß wer da zu schnell gefahren ist, wenn das Fahrzeug geliehen ist (also das Nummernschild einer anderen Person hat) oder gar kein Nummernschild hat (Beispiel FCR 1000).

Ich finde das müsste ebenfalls überarbeitet werden.

Mein Vorschlag: Der Polizist bekommt beim Blitzen entweder eben das Nummernschild des Fahrers + eventuell sogar noch ein Bild, welches automatisch beim Blitzen erstellt wird und auf dem PC des Polizisten gespeichert wird (um einen Personenabgleich ausführen zu können) oder aber (wenn das Fahrzeug kein Nummernschild besitzt) einmal ein Bild des geblitzten Fahrzeuges (wie oben erwähnt) sowie die Angaben zu Modell, Marke und Farbe.

Ich weiß nicht in wie weit das umsetzbar ist oder wie schwer das zu realisieren ist, allerdings wäre das auf jeden Fall realistischer und würde auch zu mehr RP führen.

Falls jemand etwas anzufügen hat oder eine bessere Lösung hat, gerne hier antworten :)

MFG Xumie Ryan

P.S.: Ich weiß nicht ob das Thema bereits angesprochen wurde, sollte dem so sein tut es mir leid, dass ich nochmals einen Beitrag erstelle.

Oleg Kruschna

13.06.2017, 18:15

Steht auf der Agenda, Bitte einfach etwas abwarten, danke. :)

1 Like
Xumie

13.06.2017, 18:27

Don Vito schrieb:

Steht auf der Agenda, Bitte einfach etwas abwarten, danke. :)

Alles klar :) Vielleicht konnte ich ja trotzdem noch was nützliches beitragen ;)