14.06.2017, 15:57
Sehr geehrter Herr Muller,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns beworben haben. Auf den Foto der Lizenzen ist zu entnehmen, dass sie einen PKW Führerschein besitzen.
Des Weiteren haben Sie in Ihrer Bewerbung keine 200 Wörter, wie verlangt niederschreiben können. Sie haben nun die Chance Ihre Bewerbung zu überarbeiten. Wenn sie dies getan haben, lassen Sie es mich wissen.
Mit freundlichen Grüßen
Christian Lux
Bewerbungsabteilung des LSMC
14.06.2017, 18:06
es tut mir leid mehr fähllt mir nix mehr ein ich verspreche euch wenn ihr mich nimmt ich werde ein guter und Hilfs bereiter Meidc ich brach ein job Medic ist das einzige was mich intereziert.
doch ich habe noch eine PKW sperre vonn 200 bis 300 min weill ich so schnell gefahren bin
MFG Thomas_muller
14.06.2017, 19:36
vielen Dank für Ihr entgegengebrachtes Interesse an unserer Institution.
Leider sind Sie für unseren Träger nicht tragbar, somit müssen wir Sie leider ablehnen.
Mit freundlichen Grüßen

i.A Los Santos Medical Center
( Out of Character )
Hallo Paul,
ich denke mal das du beeinträchtigt bist, bzw. eine Lese / Rechtschreib schwäche hast.
Soweit ist das für uns kein Problem, ich hätte dir sehr gerne eine Chance gegeben.
Leider gelten für alle Bewerber die ,,Bewerbungs Richtlinien".
Deine Bewerbung ist zu kurz und du erfüllst nicht die Mindestvoraussetzungen, bspw. den Auto Führerschein.
Wir hatten dir daher sogar die Chance gegeben das ganze zu überarbeiten.
Leider fällt ,,dir ja nichts mehr ein", somit können wir leider nichts anderes machen außer dich ablehnen.
Viel Erfolg weiterhin!
Gruß
Marcel