Bewerbung zum Polizisten im LSPD

von Majorhose 14.06.2017 2 Antworten 238 Aufrufe
Majorhose

14.06.2017, 14:44

Anforderungen

• Name: Jeff_Melone
  • Alter(Ingame): 22 Jahre
  • Spielerlevel: 5 [Erfüllt]
  • Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]
  • Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [Erfüllt]
  • Keine administrativen Warns [Erfüllt]
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift [Erfüllt]

Real Life Daten:

Beruf: Soldat

Onlinezeiten: Meist abends, aber sehr aktiv

Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD,

Hiermit bewerbe ich mich für den Polizeidienst in Los Santos.

In Deutschland war ich 3 Jahre lang als Detektiv tätig. Nebenbei habe ich mehrere Gewerbe geführt. Ich habe mich entschlossen wegen meinem Bruder nach Los Santos zu ziehen. Ich bin nun seit knapp zwei Wochen auf der Insel und konnte mir bereits einen ersten Eindruck der Menschen und der Lebensweise hier verschaffen. Aktuell helfe ich Ehrenamtlich in vielen Bereichen und versuche mich als Fischer um meinen Tagesbedarf zu decken.

Ich bin vor kurzem auf die Ausschreibungen auf die Polizeistelle auf der LSPD Website und den Flyern aufmerksam geworden. Ich möchte dieser Stadt etwas Gutes tun und meine Stärker so besser nutzen. Durch meine Erfahrung als Detektiv, meinem analytischen Denken und kommunikativen Stärke bin ich mir sicher, dass ich dem LSPD gute Dienste erweisen werde.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung

Ich freue mich sehr über ein persönliches Gespräch und die zukünftige Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Jeff_Melone

MakeReal

14.06.2017, 23:16

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal (Ben Dunham)

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Freitag: Ab 19:00 Uhr _sNoopY_ (Jason Alvarez)

Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police

Majorhose

14.06.2017, 23:31

hiermit möchte ich gerne meine Bewerbung Zum Polizisten auf weiteres zurück ziehen

MKG

Jeff_Melone