Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Officer beim LSPD
15.06.2017, 02:09
15.06.17
Bewerbung als Officer im LSPD
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wie ich über das Forum erfahren durfte, suchen Sie einen Officer für das LSPD.
Ungefähr 5 Jahre arbeite ich nun für die Gärtnerei und konnte bereits viele Erfahrungen über die Insel sammeln. Da dies leider ein "ein-Mann-Job" ist und ich eher auf der Suche nach einer strukturierten Einheit bin um meine Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen, bewerbe ich mich nun bei Ihnen. Nicht zuletzt sehe ich mich geeignet für diese Stelle, da ich bereits bei der alten Schule anwesend war und als Officer beim LSPD gedient habe (SA:MP - GRP).
Eine hohe Einsatzbereitschaft sowie reaktionsschnelles Erkennen von Übeltätern ist für mich Grundlage um das Unternehmensziel, Los Santos von allen Verbrechern zu befreien, zu erreichen. Mein grosses Interesse des LSPDs gegenüber und der kooperativen Gabe eurer gut ausrangierten Officers, macht jeden Alltag zu einem Abenteuer.
Mein Ziel ist es, meine Fähigkeiten gewinnbringend im LSPD einzusetzen und mich dabei selbst weiterzuentwickeln, um stets ein leistungsfähiger Mitarbeiter in Ihrem Unternehmen zu sein.
Gerne überzeuge ich Sie bei einem persönlichen Vorstellungsgespräch von meinen Fähigkeiten.
Freundliche Grüsse
Rick Pain
Rick Pain
Persönliche Daten
Ingame:
Name: Rick Pain
Geburtstag: 12.06.1993
Beruf: Gärtner
OOC:
Name: Patrice
Anforderungen
Mindestlevel: 5 (5)
Scheine: Klasse A, Klasse B, Waffenschein (Vorhanden)
Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage (Noch keine auf diesem Server)
Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset (Vorhanden)
Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life (Über 2 Jahre aktiv bei SA:MP)
Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns (Sehr Gut - Warns keine)
Aktivität: Regelmäßige Onlinezeiten (täglich 5 - 16 Stunden online)
Forum: Aktivität (Aktiv)
Blacklist: Auf keiner Blacklist (Kein Blacklisteintrag)
15.06.2017, 17:04

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.
Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.
Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey
Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal (Ben Dunham)
Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe
Freitag: Ab 19:00 Uhr _sNoopY_ (Jason Alvarez)
Samstag: Ab 19:00 Uhr Jake Dean
Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 16:00 Uhr.
Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police