15.06.2017, 12:54
Ayman Bartz
Melanoma Street 12
4499 Los Santos
Tel. 21415
Leitstelle
Los Santos Police Department
Mission Row 6
4499 Los Santos
Bewerbung zum Polizisten im LSPD
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse bewerbe ich mich auf eine Stelle als Polizist im Los Santos Police Department. Ich habe bereits auf einer anderen Insel unter dem Staat gearbeitet und als Officer Gerechtigkeit gelten lassen. Nach all diesen Jahren treibt es mich wieder zurück zu meinen Wurzeln, ich möchte wieder auf Verbrecherjagd gehen und das Gesetz hüten. Natürlich brauche ich etwas hilfe beim wiedereinstieg in den Beruf, aber meine Fähigkeiten von damals habe ich nicht verlernt. Ganz im gegenteil, in der Zeit in der ich nicht als Officer fungiert habe bin ich mit meinem Sohn durchs Land gereist und habe Leute mit dem Taxi kutschiert oder als Securitfyfachmann gearbeitet um mich und meine Familie über Wasser zu halten. Mein Sohn ist mit der Trisomie 21 geboren und leidet dadurch unter Downsyndrom, er muss oft am Herz operiert werden und seitdem wir hier in Los Santos leben und hier die Versicherung kaum bis garnichts an Kosten übernimmt, möchte ich mich wieder beim Polizeidienst melden um die Kosten seiner Operationen zu decken und meinen Sohn in dieser schwierigen Zeit auch anständig beschützen zu können.
Ich möchte sie allerdings bitten, mich nicht aus Mitleid anzunehmen. Sondern sich selbst ein Bild von meinen Fähigkeiten zu machen und dann ganze Subjektiv zu entscheiden. Für ein Bewerbungsgespräch ebenso wie zu einem Probearbeiten komme ich gerne zu Ihnen und freue mich über eine Einladung.
Mit freundlichen Grüßen

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Grundlegende Informationen
| Name: |
Ayman |
| Alter: | 17 |
| Level: | 6 |
| Letzte Fraktion: | keine |
| Scheine: | Alle nötigen vorhanden |
| Erfahrung: | 3 Monate Officer in SA:MP |
| Aktivität: | Jeden Tag min. 4-5h |
| Administrative Warns: | keine |
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Schlusswort
Ich bewerbe mich trotz der nicht vorhandenen Mindestanforderung im Alter. Da ich denke das ich mit meinen 17 Jahren dennoch reif genug bin meine Arbeit als Polizist ernst zu nehmen und einen guten und erfahrenen Kollegen bei der Polizei zu bieten. Zusätzlich finde ich, das man die Reife eines Menschen nicht am Alter festmachen sollte, da ich was GVMP an geht schon verschiedenste Arten von Menschen kennengelernt habe welche meine jetzige Aussage unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Ayman
15.06.2017, 17:01

Sehr geehrter Bewerber,
Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:
- Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
- Mindestalter nicht erreicht
Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.
Mit freundlichen Grüßen,

Ben Dunham
i.A John Doe
Leitung Bewerbungen & Beschwerden
Chief of Police