Bewerbung zum Guide ( Moe_Lester )

von moelester 16.06.2017 2 Antworten 343 Aufrufe
Geschlossen
moelester

16.06.2017, 06:55

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Guide auf GVMP.

Vorraussetzungen

Ich erfülle alle die für den Job geforderten Vorraussetzungen ohne Ausnahme:

Level 8 ✓ | Level 11

• Ein Alter von mind. 18 Jahren ✓ | 27 Jahre alt

• Ordentliche Rechtschreibung ✓ | meh, at least I try ;)

• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes ✓ | Ich bin nun seit ein paar Monaten hier und würde gerne meinen Beitrag für diese stetige Weiterentwicklung leisten.

• Geduld und Verständnis für Neulinge ✓ | über die Jahre habe ich mir durch meinen RL Job SEHR viel Geduld und Verständis antrainiert. Daran sollt es also nicht hapern.

Über mich

Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich studiere hier Maschinenbau und arbeite nebenbei auf Teilzeit im Einzelhandel als Marktleitervertretung.
Ich erfülle alle formalen Vorraussetzungen für die Stelle als Guide und bin zudem durch meinen Job sehr gut im Umgang im Team und mit anderen Menschen, immer nach dem Motto: "es gibt keine dummen Fragen". Der tägliche Umgang mit weit über 1000 Menschen im Laden hilft einen sich in Geduld zu üben, Provokationen gekonnt zu Ignorieren und sich wortgewandt von einer verbalen Konfrontation zu distanzieren.
Gerne helfe ich Neuankömmlingen sich bei GVMP einzuleben und bin immer ein Wegweiser gewesen für jene, die nicht wussten was, wo oder wie. Frustrierte und pöbelnde Leute beissen bei mir auf Granit, ich lasse mich nicht Provozieren und bleibe sachlich geschmeidig.

Meine Tägliche Onlinezeit variiert stark, zumeist jedoch bin ich in der Nacht nach 23Uhr nach meiner Arbeit Online und würde mich in dieser Onlinezeit noch etwas mehr in die Community einbringen und helfen wo ich kann.

Über Moe Lester

Mein name ist Moe Lester, man nennt und kennt mich auch als skinny legs Lester. Ich bin ein recht gechillter Homie und bin nun seit 11 Jahren in der Stadt und kenne mich im groben und ganzen sehr gut aus.

Ich weiss wo es was für Sehenswürdigkeiten gibt, wie was funktioniert und habe ein offenes Ohr für die Leute auf und von der Straße.

Als Fraktionsmitglied kann ich Neulingen ohne den durchblick zum ganzen möglicherweise sogar helfen das System und die Stadt zu verstehen. Ansonsten stehe ich hifesuchenden gerne zur Seite und knüpfe gerne Kontakt zu neuen Leuten.

Schlusswort

Ich bin motiviert und engagiert dieser ständig wachsenden Community nach bestem Wissen und Gewissen zu helfen und möchte Sie im persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und meiner hohen Motivation für den Job als Guide überzeugen.

Über eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch freue ich mich daher sehr und verbleibe,

mit freundlichen Grüßen

Moe Lester

12 Likes
Peter von Virtus

09.07.2017, 03:22

Hallo,

hiermit lade ich dich zu einem Bewerbungsgespräch ein.

Bitte begib dich hierfür am 09.07.2017 um 16:00 Uhr, auf unserem Teamspeak, in den Guide Bewerbungsgespräch Warteraum.

Solltest du an dem oben genannten Termin keine Zeit haben, bitte ich dich, mir via privater Nachricht, hier im Forum, einen alternativen Termin zu nennen.

Mit freundlichen Grüßen

- Denny Crane & Peter Virtus -

Peter von Virtus

11.07.2017, 20:15

Guten Tag,

leider muss ich dir mitteilen, dass du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen konntest. Du kannst, sofern der Wunsch besteht, in wenigen Wochen deine Chance nutzen und sich erneut bewerben.

Mit freundlichen Grüßen

Guideverwaltung