Bewerbung zum Guide ( Moe_Lester )

von moelester 16.06.2017 2 Antworten 343 Aufrufe
Geschlossen
moelester

16.06.2017, 06:55

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich um die Stelle als Guide auf GVMP.

Vorraussetzungen

Ich erfülle alle die für den Job geforderten Vorraussetzungen ohne Ausnahme:

Level 8 ✓ | Level 11

• Ein Alter von mind. 18 Jahren ✓ | 27 Jahre alt

• Ordentliche Rechtschreibung ✓ | meh, at least I try ;)

• Interesse an der Weiterentwicklung des Projektes ✓ | Ich bin nun seit ein paar Monaten hier und würde gerne meinen Beitrag für diese stetige Weiterentwicklung leisten.

• Geduld und Verständnis für Neulinge ✓ | über die Jahre habe ich mir durch meinen RL Job SEHR viel Geduld und Verständis antrainiert. Daran sollt es also nicht hapern.

Über mich

Ich bin 27 Jahre jung und komme aus Dortmund. Ich studiere hier Maschinenbau und arbeite nebenbei auf Teilzeit im Einzelhandel als Marktleitervertretung.
Ich erfülle alle formalen Vorraussetzungen für die Stelle als Guide und bin zudem durch meinen Job sehr gut im Umgang im Team und mit anderen Menschen, immer nach dem Motto: "es gibt keine dummen Fragen". Der tägliche Umgang mit weit über 1000 Menschen im Laden hilft einen sich in Geduld zu üben, Provokationen gekonnt zu Ignorieren und sich wortgewandt von einer verbalen Konfrontation zu distanzieren.
Gerne helfe ich Neuankömmlingen sich bei GVMP einzuleben und bin immer ein Wegweiser gewesen für jene, die nicht wussten was, wo oder wie. Frustrierte und pöbelnde Leute beissen bei mir auf Granit, ich lasse mich nicht Provozieren und bleibe sachlich geschmeidig.

Meine Tägliche Onlinezeit variiert stark, zumeist jedoch bin ich in der Nacht nach 23Uhr nach meiner Arbeit Online und würde mich in dieser Onlinezeit noch etwas mehr in die Community einbringen und helfen wo ich kann.

Über Moe Lester