(ERLEDIGT!!) Suche Huntley S oder andere SUV´s

von V16 16.06.2017 3 Antworten 73 Aufrufe
Geschlossen
V16

16.06.2017, 22:08

Guten Abend,

Suche einen Huntley S oder andere SUV´s mit gleichem/ähnlichem Volumen und Leistung. Bitte einfach den Fahrzeugnahmen und die Telefonnummer dalassen. Werde mich dann je nach Interesse Melden!

Mfg

Ron McRowney

17.06.2017, 12:18

Hallo der Herr,

Ich hätte derzeit günstig einen Cavalcade mit Full-Tuning abzugeben. 1200 Plätze aus erster Hand. Derzeit ist der Cavalcade doppelt matt grau zweifarbig lackiert. Bei Interesse und guter Verhandlung lege ich als Meisterlackierer noch eine Gratislackierung oben drauf. Erreichen können Sie mich unter der, auf der Visitenkarte angegebenen Nummer, meistens spätnachmittags auf Matrix 2.

Mit freundlichen Grüssen,

Ron McRowney

V16

17.06.2017, 12:24

Ron McRowney schrieb:

Hallo der Herr,

Ich hätte derzeit günstig einen Cavalcade mit Full-Tuning abzugeben. 1200 Plätze aus erster Hand. Derzeit ist der Cavalcade doppelt matt grau zweifarbig lackiert. Bei Interesse und guter Verhandlung lege ich als Meisterlackierer noch eine Gratislackierung oben drauf. Erreichen können Sie mich unter der, auf der Visitenkarte angegebenen Nummer, meistens spätnachmittags auf Matrix 2.

Mit freundlichen Grüssen,

Ron McRowney

Danke für das Angebot, aber ein Cavalcade gefällt mir leider nicht... Viel Erfolg beim Verkaufen!