Bewerbung Als Fahrlerher Von Thomas_Muller

von Paul_Panzer 17.06.2017 9 Antworten 780 Aufrufe
Geschlossen
Paul_Panzer

17.06.2017, 00:27

Realife Daten

Name: Christoph

RP Daten

Name: Thomas_Muller

Level 7

Scheine Personbeförderungs schein LKW und PKW und ein Waffen schein [Foto] https://w1.minpic.de/i/5me6/73cj1

Foto Von Stats: https://w1.minpic.de/i/5me7/in94w Ps: ist noch ein foto vor zwei tagen Alles Sauber

• Mindestalter: 18 Jahre Erfült
  • Mindestlevel: 3 Erfült
  • TS³ freigeschaltet, Mikrofon in guter Sprachqualität Erfült
  • Führerschein für Auto und LKW Erfült
  • Bereitschaft den Regeln der Fahrschule Folge zu leisten Erfült
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns Erfült

Bewerbung

Meine Damen und Herren

Hallo mein Name ist Thomas Muller bin 27 Jahre alt ich bin auf Jobsuche. ich wollte es mal bei der Fahrschule Versuchen ich habe schonn sehr viell erfahrung mit allen Fahrzeugen ich wahr auch schonn als Mechaniker im Dienst. Aber jetz wird es zeit sich ein richtigen job zu suchen deswegen Bewerbe ich mich als Fahrlerher ich möchte einfach andere leute helfen denn fürerschein zu bestehen das sie auch mal von A nach B kommen.

Ich habe auch Wirklich sehr nette Mit arbeiter bei der Fahrschule Getroffen und wie sie mich behandelt haben das wahr ein Traum. Ich möchte das denn leute auch geben das sie nett behandelt werden das man mit

den schärtze machen kann und alles ich bin Sehr freundlich. ich hoffe ich bin der rechtige für euch.

Fragen Über denn Bewerber

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Weill ich drauf angesprochen wurde und es sehr gerne mal ausprobiren möchte.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Ablauf der STvo Sonst nix,

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Ich wurde Angesprochen von denn Personalleiter wenn ich richtig Liege.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
Meine Stärken sind Aufmerksamkeit bei jeden Nettig keit und Geduld. Die Schwächen ich Glaube nicht.

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Weill ich Jeden respektire und Leuten Helfen möchte.

Schlusswort:

Ich Freue mich auf ne Positive oder Negative Antwort Mit Freundlichen Grüßen Thomas Muller

Jim Knopf

18.06.2017, 19:11

logobct3pxy81rtkkszs0sf4.png

Sehr geehrter Herr Muller,

zunächst danken wir Ihnen für Ihr Interesse am Dienst in der Los Santos Fahrschule.

Ihre Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen, dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Erfolg auf Ihrem weiteren Berufsweg.

buFpjP

Paul_Panzer

18.06.2017, 22:25

aber denn sagen ja ich binn gut geigned und alles jo leute danke dafür !!!! nicht mal ne chance bekomme ich

Jim Knopf

19.06.2017, 00:49

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Trotz größter Bemühungen konnten wir Ihrer schriftlichen Artikulation leider keine Bedeutung beimessen.

Gerne nehmen wir Ihre Rückfrage - in deutscher Sprache - auf und entgegen.

buFpjP

3 Likes
Paul_Panzer

19.06.2017, 13:51

jetz will ich auch mal wissen wo da ne schreib fehler drine ich habe alles durch gelessen was sind sie für einer Tom Haverford sagt zu mir bewerbe dich wir geben jeden eine chnce aber sie Jim knopf was sind sie für einer sie geben keine eine chnace sie brauchen Fahrlerher weill sie zu wenige sind und ich melde mich auch noch und bin so nett wollte euch helfen aber sie nimm das ja gleich ab ihr eb Bewerbeung konnte uns nicht über zeugen bei eine richtigen arbeit schreibt man eine Bewerbung mann nimmt die an und guckt wie der carakter ist von den Menchen ist das Rekt mich auf das wieder so ein Leader wie dei medic und police ist der sich denkkt bin Leader kann alels endscheiden es tut mir elid das regt mich auf sie geben keine eine chance danke dafür ein schönn tag.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Paul_Panzer

19.06.2017, 14:22

es tut mir leid wegen meine ausdrug weise aber ich suche eine Legale fraktion und brauche denn job ich werde mich auch gut ein setzen und werde euch Beweisen das ich gut bin als Fahrlehrer.

Paul Miller

19.06.2017, 14:27

Paul_Panzer schrieb:

Realife Daten

Name: Christoph

RP Daten

Name: Thomas_Muller

Level 7

Scheine Personbeförderungs schein LKW und PKW und ein Waffen schein [Foto] https://w1.minpic.de/i/5me6/73cj1

Foto Von Stats: https://w1.minpic.de/i/5me7/in94w Ps: ist noch ein foto vor zwei tagen Alles Sauber

• Mindestalter: 18 Jahre Erfüllt
  • Mindestlevel: 3 Erfüllt
  • TS³ freigeschaltet, Mikrofon in guter Sprachqualität Erfüllt
  • Führerschein für Auto und LKW Erfüllt
  • Bereitschaft den Regeln der Fahrschule Folge zu leisten Erfüllt
  • Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns Erfüllt

Bewerbung

Meine Damen und Herren

Hallo mein Name ist Thomas Muller, bin 27 Jahre alt ich bin auf Jobsuche. (Ich)ich wollte es mal bei der Fahrschule versuchen ich habe schon sehr viel Erfahrung mit allen Fahrzeugen ich wahr auch schon als Mechaniker im Dienst. Aber jetzt wird es zeit sich ein richtigen Job zu suchen deswegen bewerbe ich mich als Fahrlehrer. Ich möchte einfach anderen Leuten helfen denn Führerschein zu bestehen, dass sie auch mal von A nach B kommen.

Ich habe auch wirklich sehr nette Mitarbeiter bei der Fahrschule getroffen und wie sie mich behandelt haben das wahr ein Traum. Ich möchte das denn Leute auch geben, dass sie nett behandelt werden das man mit

den Scherze machen kann und alles ich bin sehr freundlich. ich hoffe ich bin der richtige für euch.

Fragen Über denn Bewerber

1. Warum möchten Sie ein Teil der Los Santos Fahrschule werden?

Weil ich drauf angesprochen wurde und es sehr gerne mal ausprobieren möchte.

2. Was wissen Sie bisher über uns?

Ablauf der STvo Sonst nix,

3. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

Ich wurde angesprochen von dem Personalleiter wenn ich richtig liege.

4. Was sind Ihre Stärken, welche Schwächen haben Sie?
Meine Stärken sind Aufmerksamkeit bei jeden Nettigkeit und Geduld. Die Schwächen ich glaube nicht.

5. Warum sind ausgerechnet Sie der richtige für diesen Job?

Weill ich Jeden respektire und Leuten helfen möchte.

Schlusswort:

Ich Freue mich auf ne Positive oder Negative Antwort Mit Freundlichen Grüßen Thomas Muller

Paul_Panzer schrieb:

Jetzt will ich auch mal wissen wo da ein Schreibfehler drin ist. Ich habe alles durchgelessen. Was sind sie für einer. Tom Haverford sagt zu mir bewerbe dich wir geben jedem eine Chance, aber sie Herr Knopf, was sind sie für einer. Sie geben keine eine Chance sie brauchen Fahrlehrer weil sie zu wenige sind und ich melde mich auch noch und bin so nett. Wollte euch helfen aber sie nimm(?) das ja gleich ab ihre Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Bei einer richtigen Arbeit schreibt man eine Bewerbung, man nimmt die an und guckt wie der Charakter ist von dem Menschen ist. Das Regt mich auf, dass wieder so ein Leader wie bei den Medics und Police ist, der sich denkt bin Leader kann alles entscheiden. Es tut mir Leid, das regt mich auf. Sie geben keine eine Chance danke dafür ein schönen Tag.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle Rechtschreibfehler Ihrer letzten beiden Beiträge rot markiert und verbessert. Ich hoffe damit ist ihre Frage : "Jetzt will ich auch mal wissen wo da ein Schreibfehler drine (ist)" beantwortet. Neben den unzähligen Rechtschreibfehlern machen Sie außerdem sehr viele Fehler in Zeichensetzung und Wortwahl. Oftmals musste ich einen Satz mehrfach lesen, bis ich verstehen konnte, was sie damit ausdrücken wollen. Eine Bewerbung sollte jedoch übersichtlich und gut verständlich formuliert sein. Die Anzahl an Umgangssprache und fehlerhaften Abkürzungen in Ihrer Bewerbung ist ebenfalls erschreckend hoch. Sie müssen sich nicht wundern, dass Sie mit dieser Bewerbung niemanden überzeugen konnten.

Ich hoffe Sie benutzen meine oben angehängte Verbesserung Ihrer Rechtschreibfehler und lernen daraus. Immerhin haben Sie in Ihrer Bewerbung angegeben, dass sie die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrschen. Dies ist offensichtlich nicht der Fall. Mit etwas Übung und Mühe bin ich mir aber sicher, dass auch Sie eine gute Bewerbung verfassen können. Mit einem Anschreiben wie diesem hier werden sich jedoch niemanden überzeugen.

Möglicherweise ist Deutsch auch nicht Ihre Muttersprache und Sie haben noch Probleme damit, inhaltlich strukturierte und fehlerlose Texte zu verfassen. Dafür haben wir natürlich Verständnis. Als Fahrlehrer sind Sie jedoch den ganzen Tag damit beschäftigt zu kommunizieren. Dabei ist eine makellose Ausdrucksweise Grundvoraussetzung für jede Fahrprüfung.

Ich biete Ihnen an Ihre nächste Bewerbung für eine andere Fraktion gegenzulesen und auf Rechtschreibfehler und Wortwahl zu kontrollieren.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Miller

7 Likes
Paul_Panzer

19.06.2017, 15:51

sie meinen das ist nicht meine mutter sprache was sind sie für ein fahrlerher. passsen sie mal auf was sie da sagen nestes mal. Ich habe kein beleidigt aber sie beleidigen mich grade wegen die schreib fehler wo sind wir hier denn sie als Fahrlerher muss man küdigen mit ihre impotenz.!!!!

Freundlich Grüße

Thomas_Muller

Paul_Panzer

19.06.2017, 15:57

auser demm die klein schreib fehler kann man lessen und man weiß was ich meine und ich habe da auch schnell geschrieben und wenn sie auch schnell schreiben denn kommt da auch paar schreib fehler bei in rein was Reden sie denn da!!! die Miller sprache die kann ich nicht srry tut mir leid.!#

Jim Knopf

19.06.2017, 15:58

aufgrund mangelnder Sachlichkeit schließe ich Ihre Bewerbung.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich im Teamspeak zur Verfügung.

buFpjP

2 Likes