Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zum Polizisten

von JK-88- 17.06.2017 1 Antworten 112 Aufrufe
Geschlossen
JK-88-

17.06.2017, 02:17

Sehr geehrte Damen und Herren des LSPD,

hirmit bewerbe ich mich um einen Asbildungsplatz zum Polizisten. Ich befinde mich nun das siebte Jahr auf der Insel. Und habe mich gründlich mit dem Thema Polizist zu werden auseinander gesezt.

Für mich steht der Entschluss fest, das ich meine Fähigkeiten in den Dienst von Recht und Ordnung stellen möchte.

Ich bin mir darüber bewusst das zum ereichen des Ziels Polizist zu werden auch ein Weg in Form von Aus- und Weiterbildungen gehört, den ich mich freuen würde antreten zu dürfen.

Ich würde mich freuen bald möglichst von Ihnen zu hören und bedanke mich im Vorraus für Ihre Bemühungen u. Rückmeldung.

Es folgt der Anhang meiner Daten.

Mit freundlichen Grüßen, JULEZ_Kikowsky

(OOC): Name: Julian Kiowsky Alter: 29 (10.01.1988) Onlinezeiten: So gut wie täglich, ab dem späten Nachmittag / frühen Abend (sonst nach Absprache)

Erfahrungen: GTAonline vom ersten Tag an (unter dem Namen JK-88-) , GTA IV , GTA- SA , sowie Erfahrungen in ARMA.

Anforderungen: Alter 18 Jahre ( JA )
Scheine A , B , Waffenschein ( JA )

Mindestlevel 5 ( JA )

Fraktion keine seit 7 Tagen ( JA )

TS3- sowie Headset ( JA )

Keine Warns ( JA )

Regelmäßige Onlinezeiten ( JA )

Forumaktivität ( JA )

Kein Blacklisteintrag ( JA )

MakeReal

18.06.2017, 13:42

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Mangelnde Qualität

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police