Deeskalierend abschleppen für Beamte des LSPD.
17.06.2017, 14:06
Guten Tag Community,
Durch die Kopfschmerz Problematik, sieht man als Polizist fast nur leerstehende Autos, die die Straße blockieren.
Um die Straße frei zu bekommen, oder das Auto abzuschleppen, benötigt man seine Waffe und jede Menge nerven.
Denn immer wieder kommen nichts ahnende Leute und regen sich fürchterlich "Im RP" auf, warum man als Polizist das KFZ beschießt. ( SIND SIE VERRÜCKT DAS KÖNNEN SIE DOCH ALS POLIZIST NICHT MACHEN!!!!! / UNRP!!! )
Natürlich kann man sich so rechtfertigen, dass es keine andere Möglichkeit gibt und der Staat daran schuld ist, weil dieser uns keine Mittel zur Verfügung stellt.
Da ich jedoch in einer staatlichen Fraktion arbeite, werfe ich selbst nicht gern ein schlechtes Licht auf den Staat.
Um den ganzen ein Ende zu setzen, bitte ich das Gamedesign Team nur einen simplen Befehl für Polizisten hinzuzufügen, und zwar den /towcar Befehl. ( Bis das Ordnungsamt oder das Abschleppen der KFZ funktioniert)
Dieser sollte ähnlich wie das Reparaturkit funktionieren.
Man stellt sich neben das Auto, welches man abschleppen möchte, benutzt den Befehl und von mir aus hockt man dann 20 Sek. neben dem KFZ und macht ne /anim fixing Animation sowie /me schleppt das Fahrzeug ab.
Nach 20 Sek. ist das KFZ wie durch die Waffe einfach weg, jedoch ohne viel aufsehen, ohne viel herum schießen und ohne langes rum diskutieren und argumentieren.
Meldungen:
Polizist: Sie haben das Fahrzeug erfolgreich abgeschleppt.
Fahrzeuginhaber: Die Polizei hat dein Fahrzeug abgeschleppt! (Kosten 283$)
( Je nach dem um die User zu animieren, dass Sie Ihr KFZ trotz Kopfschmerzen ordnungsgemäß in die Garage einlagern oder mit den kleinen Kosten leben müssen)
*Zusatz:
Wie in alten SA:MP Zeiten, könnte man eine Sammelstelle für alle abgeschleppten KFZ anlegen, wo man sein Fahrzeug nur gegen Barbezahlung herausholen kann. (500$)
Da es derzeit aber die Kopfschmerzproblematik gibt, muss man nicht unbedingt die Sammelstelle einführen, es würde reichen, wenn das Fahrzeug in der Garage landet.
Ich würde mich freuen, wenn uns das abschleppen in Zukunft erleichtert wird.
Lg, Jason Alvarez
17.06.2017, 16:05
Was können die Personen denn dafür, wenn Sie Kopfschmerzen haben und das Auto dann rumsteht? Okay, Kopfschmerzen & dann sagen "bleib Ich halt off" wenn ein Auto rumsteht, ist auch dumm & sollte bestraft sein (finde die Idee vom Herrn Officer ganz gut).
Aber mal angenommen einer (würde Ich NIE tun) fährt vom Sumpf zum Ephiverarbeiter. In der engen kurve hat Er Kopfschmerzen.
2 Minuten später kommt Er wieder in den Staat, Auto weg mit der Meldung "steht bei der Polizei". Wäre auch nicht gerechtfertigt, weil niemand etwas für Kopfschmerzen tut. Und die Person wird 'N Teufel tun & ein Auto voller Illegalem alleine abholen wenn Er aus einer Gang ist.
17.06.2017, 23:01
Bin dafür. Zumindest für den Befehl. 'Kosten sollte das die Leute allerdings nichts.. meistens kann man ja nix dafür..
18.06.2017, 03:32
es geht denke mal hier nicht hauptsächlich um die Kopfschmerzen, sondern um die Handlung, während man ein Fahrzeug abschleppt. Denn viele senden entweder nen Service Police, da nen Auto irwas blockiert oder es Regen sich Leute auf, wie unrp das ganze doch sei.
Allgemein wäre eine ADAC oder Ordnungsamt Fraktion, worüber schon mehrere Vorschläge gepostet haben, Sehr angebracht. Somit gibt es eine weitere non deathmatch Fraktion, die man dann dringend braucht.
Als Alternative wäre so ein Befehl nicht schlecht und man musste dann seine karre auf dem Polizei Parkplatz, irwo, wieder freikaufen durch Summe xY.
18.06.2017, 08:19
Bin auf jeden Fall auch für einen ADAC, weil das geballer ist störend und verschreckt Leute.
Zu dem Thema Kopfschmerzen:
Man kann es ja so machen, dass man erst abschleppen kann, wenn sich das Fahrzeug 5 min lang nicht mehr bewegt hat. So schließt man aus das Leute rumfahren und wahllos Autos Impounden.
18.06.2017, 08:20
Was würde mit dem Fahrzeug-Inventar passieren?
In der Garage können ja nur Autos ohne Inventar-Inhalt stehen.
18.06.2017, 13:26
Man könnte eine Sondergarage mit Inventar dafür anlegen, die am PD ist bzw. auf dem Abschlepphof aus der Story und man dort seine Autos auslösen kann.
Würde mehr Geld in die Staatskasse spülen und etwas Geld aus dem Umlauf nehmen, was der Wirtschaft besser tut.
18.06.2017, 13:36
winchstr schrieb:
Bevor hier weitere Fraktionen reinkommen wie die Army oder die Regierung sollten grundlegende Probleme behoben werden wie das momentane Garagenproblem was bearbeitet wird.
Das ist richtig, ich meinte dies ja auch so, das es für die Zukunft eine neue Idee wäre.
18.06.2017, 14:24
Wenn ich als Polizist ein Auto "abschleppen" muss dan durchsuche ich das Fahrzeug und beschlagnahme alles (auch legale Gegenstände), da es sonst Bugusing wäre.
Daher sollte die Abschleppfunktion auch das komplette Inventar des Fahrzeuges löschen.
18.06.2017, 14:36
Auto wird in echt aber auch nicht Durchsucht, sondern so hingestellt wie man es holt. Aber man könnte, wenn man ein DB-System hat nach schauen ob jemand Straffällig (Drogen, Waffen) geworden war und erst dann, das Fahrzeug durchsuchen bzw, das Automatisch das Fahrzeuginventar gelöscht wird.
18.06.2017, 14:38
Manolo_Garciaz schrieb:Wenn ich als Polizist ein Auto "abschleppen" muss dan durchsuche ich das Fahrzeug und beschlagnahme alles (auch legale Gegenstände), da es sonst Bugusing wäre.
Daher sollte die Abschleppfunktion auch das komplette Inventar des Fahrzeuges löschen.
Steven_Kings schrieb:Als Alternative wäre so ein Befehl nicht schlecht und man musste dann seine karre auf dem Polizei Parkplatz, irwo, wieder freikaufen durch Summe xY.
Genau das sind Dinge die Ich als absoluten Bullshit betiteln würde.
a) Autos abschleppen, weil Leute Kopfschmerzen haben (oder wie ein Freund gestern Windows Probleme hatte und 10 Minuten brauchte)
b) Dafür, dass man Kopfschmerzen hatte auch noch bezahlen? Lächerlich, Sorry.
c) Ist das LSPD absolut NICHT befugt Autos ohne beweise & gute Gründe zu durchsuchen bzw ohne das Einverständnis, sondern lediglich ein Staatsanwalt/Richter
d) ADAC & Ordnungsamt klingt super!
e) Wenn ein Befehl für die geldgierigen Cops, dann eins, dass das Auto in die Garage des Besitzers setzt.
Mfg
18.06.2017, 14:42
Irgendwo abholen finde ich ne gute Idee, dann achten die Leute auch mehr darauf, die Autos nicht einfach vor Garagen etc stehen zu lassen.
Aber bei aktuellen Kopfschmerzlage, lieber ohne Entgeld finde ich. Kann man später ja noch ändern.
Aber ihr könnt doch nicht einfach Autos durchsuchen, nur weil xyz schon mal straffällig war oder gar ganz ohne Grund das Fahrzeuginventar beschlagnahmen...
18.06.2017, 14:45
Malukianta DIch schon mal im Reallife umgeschaut. Der Staat ist immer Geldgierig. Und das Geld bekommen nicht die Cops sondern der Staat.
Malukianta schrieb:a) Autos abschleppen, weil Leute Kopfschmerzen haben (oder wie ein Freund gestern Windows Probleme hatte und 10 Minuten brauchte)
Kann man Serverseitig bzw, Regelseitig festlegen, z. B. eine Toleranz von 5 min die das Auto nicht bewegt wurde. Machen die Politessen in echt auch.
18.06.2017, 15:03
Don Luigi und ich haben vor knapp einen Monat ein Konzept für das ADAC geschrieben, glaub mir, wir sind auch heiß drauf. Mir Persönen würde es nicht gefallen wenn die Cops die Möglichkeit bekommen Fahrzeuge zu Flippen oder zu Respawnen. Das ist eher was für Admins oder später für das ADAC ![]()
PS: Wenn sich jemand das ADAC Konzept von uns ansehen möchte, kann er/sie gerne auf meine ADAC Signatur klicken ![]()
18.06.2017, 15:13
Malukianta du hast da wohl etwas falsch verstanden. Wir schleppen die Fahrzeuge nicht wahllos ab. Wenn ich ein Fahrzeug sehe das die Strasse blockiert oder sonstige wichtige Orte, warte ich mindestens 10 min und wenn der Fahrzeugbesitzer in der Matrix ist, rufe ich denjenigen an.
Und nochmal zu deinem sogenannten "Bullshit" lies dir bitte meine Begründung nochmal durch.
Wenn ich als Polizist ein Auto "abschleppen" muss dann durchsuche ich das Fahrzeug und beschlagnahme alles (auch legale Gegenstände), da es sonst Bugusing währe.
Ich habe dabei nichts geschrieben, dass ich irgendwie demjenigen schaden, will geschweige denn, dass ich ihm ein Strafzettel aufbrumme.
Und übrigens ist nicht jedes Fahrzeug, das nach Kopfschmerzen nicht mehr da ist, automatisch von einem Beamten "abgeschleppt" worden.
18.06.2017, 15:48
Ist mir bewusst. Dennoch darf man nicht einfach Kofferräume durchsuchen und wäre damit auch kein Bugusing. Dann nutzt hier JEDER buggs, weil jeder 2. Autos versenkt um die voll in die Garage zu stecken und der Server wäre leer.
18.06.2017, 15:56
Malukianta schrieb:Genau das sind Dinge die Ich als
absoluten Bullshitbetiteln würde.a) Autos abschleppen, weil Leute Kopfschmerzen haben (oder wie ein Freund gestern Windows Probleme hatte und 10 Minuten brauchte)
c) Ist das LSPD absolut NICHT befugt Autos ohne beweise & gute Gründe zu durchsuchen bzw ohne das Einverständnis, sondern lediglich ein Staatsanwalt/Richter
d) ADAC & Ordnungsamt klingt super!
e) Wenn ein Befehl für die
geldgierigenCops, dann eins, dass das Auto in die Garage des Besitzers setzt.
Mfg
Ich erzähle dir nun etwas, was dich vielleicht schockieren wird.
- Man sieht oftmals sofort wenn ein Auto "komisch" steht dass die Person möglicherweise Kopfschmerzen hat
- Zu B und C - Abgeschleppt wird meistens bei besonderen Fahrzeugen wie zb. Busse ODER... wenn diese nach mehrmaligen
vorbeifahren noch immer dort stehen. Es wird in den meisten Fällen auch geschaut ob die Person im Spiel ist oder ggf. sogar angerufen.
Wenn die Person also im Spiel ist und nicht bereit ist sein Fahrzeug zu entfernen, ist eine Strafe legitim. - Ordnungsamt soll ja kommen
18.06.2017, 16:01
Ich bezog mich lediglich auf das abschleppen & durchsuchen. Oft sieht man es, dass stimmt schon.
Dann hätte der Herr Officer es auch dementsprechend sagen sollen, dass erst alles geprüft wird ob der Herr evtl anwesend ist.
Bei mir steht z.b. ein Motorad auf Hive 3. Der würde heute Nacht noch dort stehen wenn Ich nicht zufällig online wäre und den gleich, trotz 3 ingametickets, endlich einparken kann.
18.06.2017, 16:09
Also Fahrzeuge ohne Grund zu durchsuchen, ist ein No-Go und wird von vielen Kollegen nicht gemacht. Klar schwarze Schafe gibt es immer.
Auch ruft nicht jeder den Inhaber des Fahrzeuges an, hängt auch von vom Officer ab.
18.06.2017, 18:06
Dann hoffe Ich, dass es dafür ein Logbuch gibt für den Chief & diese Officer hart bestraft werden.