Freizeit Job fischer mit der Angelrute

von sokra91 17.06.2017 1 Antworten 582 Aufrufe
Geschlossen
sokra91

17.06.2017, 22:02

Schönen guten tag,

Ich bin nun schon eine weile auf dem Server und habe so gut wie alles ausprobiert und da ist mir eine Sache in die Augen gestochen un zwar das Angeln im allgemeinen.

ich finde das die jetzige Ausführung des Angel System ein wenig,

langweilig ist bzw ein wenig Abwechslung braucht, daher möchte ich euch einmal meine kleine Idee vorstellen was man vll ändern könnte bzw. verbessern.

1. Zurzeit ist es möglich an zwei verschiedenen Orten zu Angeln, am Pier und am Sumpf. Doch beide Orte haben ein und dieselben Fische und haben nur den unterschied das der sumpf um einiges weiter weg ist um die fische schnell wieder zu verkaufen, da wäre meine Idee das man vll. das Fisch System ein wenig überarbeitet und am Sumpf eine andere Sorte Fische fangen kann die vll. ein wenig mehr wert sind.

Außerdem würde ich noch hinzufügen das man auch auf hoher see fischen kann wenn man mit ein Boot draußen ist.

2.

Allgemein das Fischsystem ändern so wie es ist raus und zb sowas hier rein :

HobbyFischer skill : 1-5

Man starten mit lvl 1 und pro fisch den man fängt bekommt man exp um sein Fischer skill zu erhöhen.

Level 1 : 0-200

Level 2 : 200-500

Level 3 : 500-1000

Level 4 : 1000-1500

Level 5 : 1500-3000

Pro gefangenen fisch 6-15 exp

Fische ab Skill

Level 1 : Fische im wert von 20-40 Dollar pro fisch

Level 2 : Fische im wert von 20-85 Dollar pro fisch

Level 3 : Fische im wert von 20-100 Dollar pro fisch

Level 4 : Fische im wert von 60-110 Dollar pro fisch

Level 5 : Fische im wert von 60-120 Dollar pro fisch + Seltener fisch kann gefangen werden der die Gesundheit wiederherstellt

3.

Angelruten & Fangkäfig

Es sollten ab den 4 Level besondere Angelruten nötig sein die ein wenig teurer sind.

Es sollte ab Level 5 Fangkäfige zu Verfügung sein wo man max 5 von holen kann die man irgendwo am Meer oder an der Küste droppen kann wie die Cannabis samen und nach eine bestimmt zeit könnte damit automatisch fische gefangen werden.

4.

Die gefangenen Fische sollten im Inventar sein oder man sollte sie wegschmeißen können wenn man fische fängt die zu wenig wiegen.

Das wäre so in etwa meine Idee falls mir noch was dazu einfällt füge ich es hinzu, Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

mfg.

Sokra Ozora

1 Like
EimerWerfeR

21.06.2017, 06:05

Fischen auf hoher See wäre cool. Könnte man während des Freifischens noch machen, dann mit im Tank des Kutters lagen, so das man während des Freifischens vielleicht ein paar Prozent der Zeit einsparen kann. War heute das erste mal draußen und das Ergebnis war echt enttäuschend. Wozu arbeite ich mich denn im Job hoch um dann doch weniger zu verdienen :-/

Also entscheiden zu können ob man während des Freifischens noch zusätzlich Angeln möchte, wäre vielleicht ganz nett.

1 Like