Bewerbung zum Berufssoldaten[EINGELADEN]
18.06.2017, 17:01
Recruiting
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich offiziell für einen Platz als Berufssoldat in Ihrem Heer bewerben.
Warum möchten sie ihrem Land dienen?
Mein Vater hat bereits seinem Land in der Armee gedient, wodurch ich als Kind aus Versetzungsgründen sehr oft umgezogen bin. Ich habe sein Aufopferungsvermögen und seine Disziplin geerbt, möchte aber nicht in seine Fußstapfen treten, sondern selbst neue hinterlassen. Ich bin nun mein 10. Jahr in Los Santos und habe mich durch diverse Jobs geschlagen. Nun wird es für mich Zeit, dem Land etwas zurückzugeben. Ich möchte meine Kraft und Energie einsetzen um für den Schutz zu sorgen, den die Bürger von Los Santos verdient haben.
Was möchten Sie in der U.S. Army erreichen?
Ich möchte ein gut Ausgebildeter Soldat sein, flexibel einsetzbar und dort verwendet, wo benötigt. Durch mein Engagement und den Ehrgeiz, etwas zu bewirken, kann ich Los Santos optimal dienen.
Was zeichnet Sie aus?
Ich bin diszipliniert und engagiert. Lernfähig und ehrgeizig, stets das nächste Level zu erreichen. Durch den Waffenschein habe ich bereits Erfahrungen mit der Schusswaffe gemacht. Ich kenne die Straßen und das Leben von Los Santos. Ich bin teamfähig, selbständig und habe keine Probleme mit Autorität und Befehlen.
Was erwarten Sie von der U.S. Army?
Ich bewundere die Teamfähigkeit und Kameradschaft, von der ich gern ein Teil sein möchte. Die Abwechslung, Vielfalt oder aber auch die zu übernehmende Verantwortung machen den Soldaten zu einem Beruf, den ich sehr gerne erlernen möchte. Ich wünsche mir eine gut durchdachte Struktur, fähige Ausbilder und disziplinierte Kameraden, auf die ich mich verlassen kann.
Mit freundlichem Gruß,
Stefan Saalow
Zusatz: Lebenslauf:
Vor-/Nachname: Stefan Saalow
Telefonnr.: 17969
Schulischer Werdegang:
- Abschluss an der Davis Highschool
Ausbildung:
- gelernter Gärtner, Fischer und Makler
Berufserfahrung:
- 2 Jahre im Fischereiwesen
- 3 Jahre im Gärtnereiwesen
- 5 Jahre im Maklerwesen
Zusatz: Kopie vom Personalausweis/Führerschein:
Ich würde mich über positive Antworte freuen, stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Stefan Saalow
18.06.2017, 17:47
Recruiting Office of the U.S. Army, Highway West 54, 84126 Fort Zancudo
Alexander Romanov
Max Plank str 45
50829 Los Santos
15611
Ihre Bewerbung vom 06-18-2017
Sehr geehrter Herr Saalow,
Ihre Bewerbung überzeugte uns, und Sie haben nun die Möglichkeit, sich dem Recruiting Office of the U.S. Army persönlich vorzustellen.
Nutzen Sie diese Chance und vereinbaren Sie bis spätestens morgen, dem 18.06.2017, 18 Uhr einen Termin.
Hochachtungsvoll
Recruiting Office of the U.S. Army
Stanley Reylonds
i.A der U.S. Army