Anfrage Ausrüstungs/Rangupdate

von VonWindsaker 06.01.2017 6 Antworten 119 Aufrufe
VonWindsaker

06.01.2017, 13:20

Ich habe dies so eingereicht. Bitte um Feedback.

Lvl. Rangbezeichnung Paycheck Ausrüstung Rechte TS Forum
0 Recruit 2500$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Schrotflinte (Pump)
- Member Member
1 Officer 2750$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Schrotflinte (Pump)
  • SMG
- Member Member
2 Sergeant 3000$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Schrotflinte (Pump)
  • SMG
  • Carabine Rifle
- Member Member
3 Lieutenant
(SWAT Mitglied
/ Ausbilder / etc.)
3250$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Aussault Shotgun
  • Assault SMG
  • Carabine Rifle
  • CS Gas
- Offizier Member
4 Captain 3500$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Aussault Shotgun
  • Assault SMG
  • Carabine Rifle
  • CS Gas
- Offizier Member
5 Commander 3750$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Aussault Shotgun
  • Assault SMG
  • Carabine Rifle
  • CS Gas
- Offizier Member
6 Deputy Chief 4000$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Aussault Shotgun
  • Assault SMG
  • Carabine Rifle
  • CS Gas
Leader Offizier Member
7 Assistant Chief 4250$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Aussault Shotgun
  • Assault SMG
  • Carabine Rifle
  • CS Gas
Leader Leader Leader
8 Chief of Police 4500$
  • Taschenlampe
  • Schlagstock
  • Tazer
  • Pistole (Heavy)
  • Aussault Shotgun
  • Assault SMG
  • Carabine Rifle
  • CS Gas
Leader Leader Leader
7 Likes
Staudi

06.01.2017, 13:30

Sieht sehr gut aus!
Belohnungssystem mit höheren Rängen ist gut geworden ;)
Und der Paycheck ist denke ich auch gut platziert.

Isaac

07.01.2017, 05:14

Die Ausrüstung ist auf jeden Fall genügend und gut angepasst.
Der Paycheck jedoch gefällt mir aber ehrlich gesagt immer noch nicht. Ich mache meine Arbeit gerne als Cop, da ich mich damit gut identifizieren kann.
Aber die Bezahlung ist echt mau, zu mal es eigentlich mit dem Fraktionszwang ein Fulltimejob ist, und da ich so gut wie nie nach 0:00 Uhr oder vor 12 Uhr mittags am spielen bin, schaffe ich es natürlich nicht mal für paar Stunden /offduty zu gehen um zu arbeiten.
Mit dem Busfahrer, der eigentlich nur als Nebenjob fungiert, würde ich in einer Stunde fast das Dreifache verdienen. Ich will sogar meinen, wenn man fleißig ist, dann könnte man das auch mit dem Lifeguard schaffen.
Man sollte natürlich auch keinen Paycheck von 10.000$ bis 20.000$ am Anfang bekommen. Ich hätte eher so an ein Einstiegsgehalt von 4000$ gedacht und dann halt von Rang zu Rang in 250$ oder 500$ Schritten nach oben. :)

Dernert Johnson

07.01.2017, 09:19

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass Geld ist mir total egal :D und so wie Windsaker es geplant hat finde ich es echt gut und genügend.

Auch wenn ich es, teilweise, echt heftig finde, dass es Zivi bzw Gangs gibt, die bereits weit mehr als 150k aufm Konto haben.

Wulgra

07.01.2017, 10:08

Guten Morgen,

Vorab muss ich die Gehaltsverteilung mal loben da ein Chief of Police nur 2.000 mehr kriegt als ein Cadet.
Über die Allgemeine Höhe möchte ich mir kein Urteil erlauben, da mir die Möglichkeiten des Vergleiches fehlen.
Es sind sehr faire Preise da merkt man dass das Team und Roleplay im Vordergrund stehen soll und nicht das Geldfarming.
Wenn ich mal die ganzen Serien etc. vergleiche sagt auch niemand: Ich bin Cop, ich kauf mir morgen ne Villa weil ich soviel verdiene.
Die Ausrüstung ist top und absolut ausreichend für ein normales Streifenhörnchen wie ich es bin :D

1 Like
KriegsTiger

07.01.2017, 10:35

Finde die Aufteilung ebenfalls super. Die Verhältnisse, sowie die Ausrüstung sind stimmig. Dennoch denke ich aber das für alle Ränge der Lohn angepasst werden sollte. Ich bin auch nicht zur Polizei gekommen um dick Kohle zu machen. Dennoch finde ich das Verhältnis von Gangmember zu uns (rangunabhängig) viel zu extrem. Ich habe schon Leute überprüft, die hatten nach einigen Tagen 300k auf dem Konto. Ohne jegliche Leaderposition...
Ich denke aber, dass das Finanzsystem auf dem gesamten Server nochmal angepasst werden sollte. Damit verbunden aber auch unser Lohn.

Splak

07.01.2017, 11:04

Gehalt ist völlig in Ordnung.
10 Spielstunden = durchschnittlich 26.000 $. Sollte nicht anders sein.
Das die Jobs und die Gangs mehr verdienen ist klar, nur bewegen die sich meistens auf dem illegalen Weg.

Busfahrer fahren zu schnell, Bootsfahrer fischen ohne Schein, Piloten landen nicht auf der Landebahn, Gangs kochen Meth.
Das ihr derzeit den Kürzeren zieht ist mir vollkommen bewusst, aber ich setze mich derzeit auch für das Strafgeld-System ein für die Verhaftung. Dann muss man die Strafgelder am Anfang eben erhöhen. 900 $ pro Wanted am Anfang, wenn alles sich beruhigt hat, halt 300 $.

3 Likes