Bewerbung zum Polizeibeamter von Thomas_Muller

von Paul_Panzer 19.06.2017 1 Antworten 121 Aufrufe
Geschlossen
Paul_Panzer

19.06.2017, 16:34

Realife Daten:

Name: Christoph

Onlinezeiten immer und Jeden Tag Aktiv kommt drauf an wegen Familiy

RP Daten

Name: Thomas_Muller

Level 7

Scheine: https://w1.minpic.de/i/5me6/73cj1

Stats: https://w1.minpic.de/i/5me7/in94w&voll

Bewerbung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige in der Los Santos Morgenpost gelesen und freue mich, nun endlich eine Bewerbung abschicken zu können.

Mein Name ist Thomas_Muller, ich bin 27 Jahre alt und komme gebürtig aus Yameika. In Armut und Kriminalität aufgewachsen, kämpften meine Familie und ich täglich ums überleben.

Vor einigen Monaten bin ich volljährig geworden und somit nach Los Santos gezogen. Seit dem habe ich mir täglich angesehen wie es auf den Straßen zugeht.

Straßenkämpfe in der Grove Street, Schießereien vor den Kneipen, Überfälle an sämtlichen Händlern.

Ich habe mir sämtliche Vorfälle aus nächster Nähe ansehen dürfen und auch am eigenen Laibe erfahren müssen. Glücklicherweise habe ich mich davon schnell und gut erholt.

Seit dem wünsche ich mir, Leuten unter die Arme greifen zu können, die es selber nicht schaffen oder Unterstützung brauchen.

Ich möchte Verbrechen bekämpfen, Räuber, Diebe und Mörder hinter Gitter sehen und Gerechtigkeit in Los Santos schaffen.

Daher weiß ich, dass ich die richtige Anwärter für einen Ausbildungsplatz in Ihrem Department bin.

Ich bin psychisch sowie körperlich belastbar, kann neutrale Entscheidungen treffen, unabhängig vom sozialem Umfeld und bin sozial sehr engagiert.

Meine Schwächen sind: (leider) Geduld udn aufmerksamkeit aber das krige ich bestimmt bei euch gelernt. Meine Stärken mit Waffen umgehen gute schuss genauchkeit Fliegen und Fahren.

In meiner Freizeit mache ich viel Sport, und Fahr gerne um die Stad. und Unternehme was mit mein Kumpels.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

MFG: Thomas_Muller

MakeReal

19.06.2017, 16:53

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt wurde. Dies ist auf den folgenden Grund zurückzuführen:

• Wir haben uns intern beraten und müssen Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bewerbung abgelehnt ist.
  • Copy&Paste

Bitte beachten Sie, dass dies keine Wertung Ihrer persönlichen Fähigkeiten oder Eigenschaften darstellt. Es steht Ihnen frei, nach einer Wartezeit von vier Tagen, Ihre überarbeitete Bewerbung erneut einzureichen.

Mit freundlichen Grüßen,

tCqAUFD.png

Ben Dunham

Leitung Bewerbungen

Deputy Bureau Chief

5 Likes