19.06.2017, 19:36
Guten Abend,
ich möchte nochmal Mitglieder des Medic-Team hiermit für Ihre Geduld und Fähigkeit im Roleplay Loben!
Alex Jackson, Udo Rippler, Mario Smith, und alle weiteren Teilnehmer der Roleplay Aktion mit dem Gas Unfall.
Leider konnten wir die RP Aktion durch die ganzen Kopfschmerzen nicht vollenden, jedoch habt ihr bei mir durch eure Entschlossenheit mich trotzdem zu reanimieren, sehr beeindruckt.
Hierbei nochmal ein Besonderes Danke an Alex Jackson, der es mit mir nach 1:15 Stunden endlich geschafft hat.
Grüße!
19.06.2017, 21:19
Hallo Tom ![]()
Es freut mich zu hören das dir unsere RP Idee mit dem Gas Unfall gefallen hat.
Wie du schon sagtest, ist es schade das es uns nicht möglich war, das ganze zu beenden.
Ich bin mir aber sicher das es noch viele derartige Aktionen geben wird, mit der du sowie andere Bürger in Zukunft konfrontiert werden.
Mit freundlichen Grüßen
Mario_Smith
Los Santos Medic Center
20.06.2017, 19:24
hey ho ![]()
Ja das war ne sache mit den ganzen Kopfschmerzen :D. Vorallem, wir waren ja einmal kurz davor dich Abzuliefern, aber wie es kommen musste, wollten sich die Kopfschmerzen nicht zurückhalten
Trotz der knappen einandhalb stunden probleme frand ich es wirklich toll mit dir "unterwegs" zu sein. ![]()
Liebe Grüße
Alex Jackson
20.06.2017, 19:30
Alex_Jackson schrieb:hey ho
Ja das war ne sache mit den ganzen Kopfschmerzen :D. Vorallem, wir waren ja einmal kurz davor dich Abzuliefern, aber wie es kommen musste, wollten sich die Kopfschmerzen nicht zurückhalten
Trotz der knappen einandhalb stunden probleme frand ich es wirklich toll mit dir "unterwegs" zu sein.
Liebe Grüße
Alex Jackson
Gerne wieder! nur ohne Kopfschmerzen und vlt. außerhalb des Dienstes ;D