Bewerbung zum Guide

von Ted Turismo 06.01.2017 7 Antworten 424 Aufrufe
Geschlossen
Ted Turismo

06.01.2017, 22:04

Hallo liebes GVMP-Team

Ich schreib jetzt einfach drauf los:

Hi mein name ist Ralf und in-game heiße ich Ted Turismo (Level 6) bin 25 Jahre und komme aus NRW.
Einige kennen mich schon aus dem TS aus den Public Lobbys und wissen dass ich nicht schüchtern bin wenn es darum geht auf Menschen zuzugehen um sich mit ihnen zu unterhalten.-

Natürlich komme ich sofort zum Punkt wieso ihr gerade mich als Guid Person nehmen solltet.

Damals als ich dem Server beigetreten hatte ich selber meine probleme , wie ich dies mache, wo ich das mache und wie ich zu Geld komme, und diese Probleme möchte ich Leuten ersparen dass sie einen feinen Start auf den GVMP Server haben.

Ich unterhalte mich gerne mit Leuten und bin gerne Hilfsbereit und großzügig wenn jemand mal n $ braucht.

Ich habe viel Erfahrung mit GTA Online gemacht, bin vollkommen mit der Steuerung und den Fahrzeugen vertraut und weiß wie sie sich fahren lassen.

Natürlich bin ich auch auf den Teamspeak für Information zu Verfügung wenn welche auftauchen.

Das Ziel Neulingen zu helfen ist nicht der einzigste Grund, sondern auch die Leute kennenzulernen die hinter ihren RolePlay Namen stecken.

So das wars erstmal, wenn noch Fragen bezüglich meiner Person auftreten, stubst mich im Teamspeak an.
Wie einst die ADAC Leute gesagt haben:

Immer da, immer nah. :D

7 Likes
Shade_Capone

07.01.2017, 10:12

Klang wie ein Servicemitarbeiter im Teamspeak - Hut ab und weiter so.

1 Like
SuY

08.01.2017, 05:05

Hat mir um 4 Uhr Nachts die Stadt gezeigt. Netter und hilfsbereiter Type :) Danke nochmal :)

1 Like
Dranec

13.01.2017, 00:07

jetzt pusht er sich überall hoch :D

&& GG :love:

Ted Turismo

13.01.2017, 07:12

was heißt hier pusht? ich mach leute afmerksam und hab sie gefragt ob sie ein feedback da lassen können...

1 Like
Jordan Belfort

19.01.2017, 07:34

Top, stand letztens am Noobspawn & hab gesehen (mitbekommen), wie er einem Neuling gezeigt hat wo alles ist & ihm ein paar Fragen beantwortet hat :thumbup:

Viel Glück :saint:

1 Like
Vito Valentino

26.01.2017, 14:11

Sehr netter und hilfsbereiter Mensch, kann ich nur empfehlen!

1 Like
Krayl

27.01.2017, 17:17

Hallo Ralf,
Wir würden uns freuen wenn du an einem Teamspeakgespräch mit mir und Nelson Williams teilnehmen würdest.
Es würde reichen wenn du einfach mich oder ggf. Nelson Williams im Teamspeak anschreibst.

Mit freundlichen Grüßen
Krayl

1 Like